Dienstag, 24. November 2015

Easy-GmbH

easy-gmbh
Hallo meine Lieben,
Wir fahren am 1.September für 14 Tage in den Urlaub. Ich war auf der Suche nach Kinderbesteck, sowie Teller und Co. Durch Internetrecherchen bin ich dann auf die tolle Seite von easy-gmbh gestoßen.
Entschieden habe ich mich für folgende Produkte.
Produkt Info:_____________________________
easy-gmbh
Der Warmhalteteller ist sowohl für den Einsatz zu Hause als auch für Unterwegs ein optimaler Begleiter. Durch den rutschsicheren Deckel können auch Speisereste kurzzeitig im Kühlschrank aufbewahrt und anschließend wieder in der Mikrowelle erwärmt werden.
Ein super toller Allrounder für den Alltag. Manchmal hat meine kleine Maus nicht so großen Hunger und möchte das essen paar Minuten später wieder essen. Ich habe das essen immer in den Kühlschrank gestellt und konnte es nach ein paar Minuten nochmals erwärmen, mit diesem tollen Warmhalteteller brauche ich dies nicht mehr machen. Ich fülle in den Teller heißes Wasser so bleibt das essen darin eine ganze Zeit lang warm und meine kleine kann es dann immer noch essen und es ist warm. Auch wenn Sie das essen mal gar nicht isst kann das essen im Teller bleiben und ich stelle Ihn einfach in den Kühlschrank und decke Ihn mit dem dazugehörigen Deckel ab. Ich bin total begeistert. Der Teller kommt auf alle fälle mit in den Urlaub. Sehr Empfehlenswert.
Unser Fazit:
• top Qualität
• super Verarbeitung
• mit anti Rutsch Ring auf der Unterseite
• Anti-Rutsch Unterseite
• Schräg nach vorn zulaufende Innenseite
• Erhöhte vordere Kante zum Führen des Löffels
• Mikrowellen- und Spülmaschinen geeignet
• Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
_______________________________
easy-gmbh
Funktionale Förderung der Selbständigkeit
Mit unserem Esslernbesteck unterstützen Sie die individuelle Entwicklung Ihres Kindes. Das Nachahmen des richtigen Umgangs mit Löffel und Gabel fällt Ihrem Kind wesentlich leichter. Das Besteck ist biegsam und kann dadurch der individuellen Motorik Ihres Kindes angepasst werden - bis es dass eines Tages gelingt mit geradem Besteck die Kontrolle über Kartoffelbrei und Gemüse zu behalten.
Emelie kann richtig toll mit dem Besteck essen. Ich finde es super klasse das das Besteck biegsam ist dadurch kann es der individuellen Motorik eurer Kinder angepasst werden. Sehr Empfehlenswert.
Mein Fazit:
• top Qualität
• super Verarbeitung
• Stufe 1: Durch Biegen bis max 45º als Esslernbesteck für Rechts- und Linkshänder
• Stufe 2: Gerade Form lange als Kinderbesteck nutzbar
• Leicht und handlich, speziell für Kinderhände entwickelt
• Mit Anti-Rutsch-Funktion
• Spülmaschinen geeignet
• Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut

________________________________________________________
Der Onlineshop von easy-gmbh unterteilt sich in folgende Kategorien:
• Tragen
• Essen & Trinken
• Wickeln & Stillen
• Unterwegs
• Schlafen & Relaxen
Der Onlineshop bietet eine tolle Auswahl an Produkten für Babys/Kleinkinder.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren super verpackt.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Auch auf Facebook.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen