Dienstag, 24. November 2015

Fairy Box

Fairy Box 2
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Fairy Box gestoßen.
Viele von euch wissen bestimmt noch gar nicht was die Fairy Box ist. In der Fairy Box befinden sich hochwertige Produkte für Gesicht, Harr und Körper diese sorgen für ein schönes Aussehen und sind dabei komplett OHNE Tierversuche hergestellt. Ein tolles Verwöhnprogramm für euren Körper, und noch dazu eine wirklich tolle Überraschung, weil Ihr ja nicht wisst was sich in der Fairy Box befindet. Das Geheimnis wird erst gelüftet wenn Ihr eure Fairy Box selbst daheim öffnet.
Natürlich schön - OHNE Tierversuche mit der Fairy Box!.
In der Fairy Box vom Februar 2015, befanden sich diese 5 tollen Produkte:
* Haarbürste aus Bambus Holz ( Preis: 10,95 €)
* Believa Natural Intensiv Pflegecreme ( Preis: 19,90 €)
* Naturals Shampoo ( Preis: (3,95 €)
* Naturals Conditioner ( Preis: 0,95 €)
* Cosart Eyeshadow Mandarin ( Preis 9,90 €)
Fairy Box
Haarbürste Bambusholz:
Bambus.. ist die unweltfreundliche alternative. Meine Haare lassen sich mit der Bürste wirklich sehr gut durchkämmen. Normal komme ich mit den herkömmlichen Bürsten nicht durch die Haare da Sie immer sehr schnell verknoten, mit der tollen Bürste kann ich meine Haare endlich super kämmen, ohne ziepen und ziehen. Dieses Produkt finde ich super.
Beliva Natural Intensive Pflegecreme:
Die Creme duftet wirklich super angenehm, auf der Haut fühlt Sie sich super an. Sie klebt nicht und zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Besonders wichtig ist das die Cremes die ich benutze keinen fettfilm auf der Haut hinterlassen, diese hat meinen Test mit Sehr gut bestanden. Tipp: Die Creme ist eine super pflege für den Winter, denn da ist die Haut sehr beansprucht.
Naturals Shampoo:
Der Duft des Shampoo hat mich sehr überrascht, ich dachet dass das Shampoo nicht so gut riechen würde, aber da habe ich mich getäuscht ich finde den Duft super klasse. Es riecht super fruchig nach Orange, einfach lecker. Tipp: Das Shampoo ist biologisch abbaubar.
Naturals Conditioner:
Auch der Conditioner riecht super angenehm. Am besten benutzt Ihr diesen ein bis zweimal wöchentlich, das genügt völlig. Der Conditioner befindet sich in einem kleinen Reisefläschen, so könnt Ihr diesen auch problemlos, ohne das er zu viel Platz wegnimmt mit in den Urlaub nehmen. Ich finde solche kleinen Reisefläschchen echt klasse, ob Duschgel, Shampoo, und co... es spart Platz im Gepäck für andere Dinge, die man eventuell mitnehmen möchte. 
Cosart Eyeshadow Mandarin:Ein toller cremiger Liedschatten in Stiftform, durch seine Stiftform lässt er sich im Handumdrehen auftragen. Er sieht wirklich super schön und dezent aus. Ich schminke mich immer dezent, dies ist mir einfach am liebsten. Ich mag knallige, auffalende Farben einfach nicht so, aber dies ist ja jedem selbst überlassen. Ich liebe den Eyeshadow und gebe Ihn nicht mal meiner Schwester zum ausleihen .
Ich bin sehr Zufrieden mit der Fairy Box auch der Preis von 19,90 € ist ok.Auf der Seite von Fairy Box könnt Ihr euch einmal angucken was in den vorherigen Boxen alles drinnen war. Waren echt tolle Produkte
Und so einfach könnt Ihr euch eure Fairy Box bestellen:
Einfach anmelden und los geht es !.
Bestellen könnt Ihr die Fairy Box in einem Abo oder auch einzeln Im Abo nur 19,90 € innerhalb Deutschlands - spare 2,00 € gegenüber der Einzelbestellung.
 Im Abo nur 27,90 € bei Bestellung aus Österreich oder der Schweiz - spare auch hier 2,00 € gegenübe der Einzelbestellung.
Überzeugt euch doch einfach selbst    Fairy Box.

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen