Dienstag, 24. November 2015

FotoPrint

24FotoPrint
Hallo meine Lieben,
Ihr wisst ja bald ist Weihnachten, durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von 24FotoPrint gestoßen, entschieden habe ich mich für einen Kalender und ein Fotobuch, das unsere kleine von uns mal bekommt wenn Sie etwas älter ist.
_____________________
24FotoPrint
Der Fotokalender ist wirklich super schön geworden. In wenigen Schritten seinen eigenen, individuellen Fotokalender gestalten.
Und so Funktioniert es:
Als erstes konnte ich zwischen folgende Kalendern auswählen:
- Wandkalender
- Tischkalender
- Kalenderkarten
- Eigenes Motiv-Eigenen Kalender

Entschieden habe ich mich für einen Wandkalender in der Größe A4 mit einem Schmetterlings Muster in der Farbe rosa, diesen gibt es übrigens auch noch in der Farbe blau. Ihr klickt auf Kalender gestalten und dann öffnet sich ein Fenster, hier könnt Ihr diverse Dinge aussuchen wie, das Layout, das Sammelalbum, uvm... auch mehrere Bilder könnt Ihr auf einer Kaldern Blatt Seite verwenden. Diese könnt Ihr ganz nach euren wünschen an die Stellen platzieren wo Ihr diese gerne hin haben möchtet. Einen Text könnt Ihr natürlich auch noch hinzufügen, ob auf alle Seiten oder nur bestimmte Seiten dies ist euch überlassen. Es gibt ein extra Feld indem Ihr eure Bilder hochladen könnt, ich habe die Bilder eine ganze Nacht Laden lassen, da unser Internet leider nicht das schnellste ist. Ihr könnt euren Kalender auch unter " Meine Projekte" abspeichern, allerdings müsst Ihr euch dafür anmelden. Ich rate euch auch euren Kalender ab und zu abszuspeichern falls er verloren geht oder euer Pc sich einfach einmal aufhängt, dies ist mir nämlich schon öfters passiert. Ihr habt 13 Kalander Seiten die Ihr nach euren wünschen gestalten könnt. Auch andere Motive und andere Kalender gibt es in dem tollen Onlineshop. Der Kalender sieht wirklich klasse aus. Die Auflösung der Bilder ist hervorragend. Den Preis von 17,90 € finde ich völlig inordnung.Sehr Empfehlenswert.
24FotoPrint
_____________________
Infos:
Format: 297 x 420 mm ( Hochformat)
Kategorie: Wandkalender mit mehreren Fotos pro Kalenderblatt
Einband: Ringbindung
Seitenanzahl: 13
Empfohlene Bilderanzahl: 20 - 50

______________________
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* tolle Bilder Auflösung
* super schöne Motiv Auswahl
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
_____________________
24FotoPrint
Auch dieses ist super schön geworden. Das beste daran war das ich die Bilder von dem Kalender gerade weiter Verwenden konnte, denn wenn ich diese auch noch einmal hochladen hätte müssen wäre ich durch gedreht.
Die Gestaltung geht genau so wie bei dem Fotokalender, kinderleicht.

24FotoPrint
_____________________
Info:
Format: 155 x 150 mm / 214 x 208 mm
Kategorie: Für Babys
Einband: Soft / Hardcover
Seitenanzahl: 24 - 84
Empfohlene Bilderanzahl: 50 - 300

______________________
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* tolle Bilder Auflösung
* super schöne Motiv Auswahl
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
______________________________________________________________________
Der Onlineshop von 24FotoPrint unterteilt sich in folgende Kategorien:________

* Fotobücher
* Kalender
* Fotos
* Leinwände
* Fotogeschenke
* Poster
* Postkarten

Der Onlineshop ist super übersichtlich, er bietet einen große Auswahl an diversen Foto Artikeln.
Bewertung: Sehr gut
______________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte relativ schnell, Artikel waren super verpackt.
Versandkosten:

Standardsendungen 3,90 EUR
Poster größer als 30 x 45 cm 5,90 EUR

Bewertung: Sehr gut
______________________
Zahlungsmöglichkeiten:
* per Kreditkarte (online)
* per Überweisung

_______________________
Überzeugt euch doch einfach selbst - 24FotoPrint
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen