Dienstag, 24. November 2015

Gala - Kerzen

Gala Kerzen
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tolle Onlineshop von Gala Kerzen gestoßen.
Heraus gesucht habe ich mir folgende Kerzen:

_______________________________
Teelichter
Die Teelichter duftet super herrlich. Ich liebe Teelichter die Duften. Schon als ich das Paket aufgemacht habe ,kam mir ein super angenehmer Duft von den Kerzen entgegen. In der Packung befinde sich je 10 Teelichter. Die Brenndauer der Teelichter beträgt ca 4 Stunden. Mein absoluter Lieblings Duft ist Fresh Linen die Teelichter riechen super angenehm nach frisch gewaschener Wäsche, aber auch die Vanille Teelichter finde ich super, auch diese riechen super angenehm. Ich habe es getesten und habe mir einen Wecker nach 4 Stunden gestellt und tatsächlich hält die Brenndauer was Sie verspricht. Der Raum indem die Teelichter an waren duftet immer noch super herrlich. Der Preis von 1,19 € pr 10-er Packung ist klasse. Ich finde den 10 er Pack auch schön zum Verschenken. Sehr Empfehlenswert.
Infos:
Höhe: ca. 2 cm
Ø ca. 4 cm

Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* 4 Stunden Brenndauer
* 10 Stück
* mit Vanille und Fresh Linen Duft
* riechen beide super angenehm
* zum weiter Verschenken geeignet
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
______________________________
Stumpenkerzen
Die Duftstumpen riechen ebenfalls super angenehm. Die Brenndauer beträgt ca 29 Stunden. Der Preis pro Duftstumpen Kerze liegt bei 1,29 € ein völlig akzeptabler Preis.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* 29 Stunden Brenndauer
* 1 Stück
* mit Vanille und Fresh Linen Duft
* riechen beide super angenehm
* zum weiter Verschenken geeignet
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
_____________________________
Duft Kerzen im Glas
Die Duftkerzen im Glas riechen ebenfalls super toll. Sie riechen richtig schön fruchitg. Besondes toll an den Duftkerzen im Glas finde ich, wenn die Kerzen abgebrannt sind kann man das Glas vielseitig weiter benutzen. Ob als Deko Glas oder sogar als Trinkglas. Der Preis beträgt 1,99 € und ist somit vollkommen akzeptabel. Die Brenndauer der Duftkerzen im Glas betragen ca 28 Stunden. Auch diese kann ich euch nur sehr weiter Empfehlen.
Info:
Höhe: ca. 9 cm
Ø ca. 7 cm

Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* 28 Stunden Brenndauer
* je 1 Stück
* mit Orangen, Mago-Papaya und Wilde Himbeere Duft
* riechen alle drei super angenehm
* zum weiter Verschenken geeignet
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Bewertung: Sehr gut
___________________________________________________________
Der Onlineshop von Gala Kerzen unterteil sich in folgende Kategorien:
____________________________________________________________
Home
Stumpenkerzen
Leuterkerzen
Stabkerzen
Haushaltskerzen
Teelichter und Maxilichter
Schwimmkerzen
Mehr
Grablichte
Glashalter
Raumdüfte
Duftkerzen
Hochzeits- & Taufkerzen
Geschenksets
Outdoorkerzen

Der Onlieshop hat eine große Auswahl an verschiedenen Kerzen, er ist sehr übersichtlich.
Bewertung: Sehr gut
________________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel waren wirklich klasse verpackt
Versandkosten: 3,95 € innerhalb Deutschland
Versandkostenfreie Lieferung schon ab 50,00 €

Bewertung: Sehr gut
______________________________
Zahlungsarten:
* Vorkasse
* Rechnung
* PayPal
* Lastschirft
* giropay
* American Express
* MasterCard
* VISA
* Barzahlung
* Yapital
* mpass

______________________________
Schaut euch doch einfach mal in dem tollen Onlineshop um - Gala Kerzen
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen