Dienstag, 24. November 2015

Kerzenlieferant - AK Shop

Kerzenlieferant
Hallo meine Lieben,
Wie Ihr bestimmt schon wisst liebe ich Kerzen, ob Herbst, Winter oder Sommer ich benutze Sie einfach immer.
Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop von Kerzenlieferant gestoßen.

Die Auswahl viel mehr sehr schwer, am liebsten hätte ich gleich alle Kerzen genommen. Aber ich musste ich entscheide. Entschieden habe ich mich für die 40 Teelichter im farbigen Acryl Cup Summerlights 8 Std. Nightlights Kerze Wenzel.
_________________
Kerzenlieferant
Ich finde die Teelichter wirklich total schön. Die Teelichter befinden sich in einem Acryl Cup, diese haben verschiedene Farben. Die Teelichter Brennen wirklich bis zu 8 Stunden. Wenn die Teelichter brennen sieht dies wunderschön durch den Acryl Cup aus, denn dann leuchten Sie in den Farben des Acryl Cups. In dem Karton befinden sich 40 Teelichter in 7-9 verschiedenen Sommer Farben.
Kerzenlieferant
Hier noch ein Paar Infos:
* Höhe pro Teelicht: ca. 24 mm
* Durchmesser pro Teelicht: ca. 38 mm
* Wachsart: Paraffin
* Hersteller: Wenzel

Ich finde den Preis von 9,99 € für 40 Teelichter super, ich habe gleich angefangen meine Schale damit zu dekorieren und ich muss euch sagen, ich finde Sie sieht klasse aus. Ich finde das nicht nur dunkele Farben zum Herbst und Winter passen sondern auch knallige Farben. Ich bin sehr begeistert von den Teelichtern. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich hervorragend.
Kerzenlieferant
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* lange Brenndauer
* toller Effekt durch die bunten Acryl Cups
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Meine Bewertung: Sehr gut
____________________________________________________________
Der Onlienshop von Kerzenlieferant unterteil sich in folgende Kategorien:_

Startseite
Anmelden
Warenkorb
Produkte
Angebote
Duftkerzen
Gastronomie Bedarf
Grabkerzen
Kerzen für Draußen
Kerzengläser gefüllt
Kerzenhalter & Verschiedenes
Kerzenpakete
Kugelkerzen einfarbig
Kugelkerzen rustikal
Schwimmkerzen
Stabkerzen rustikal
Stabkerzen/Spitzkerzen
Stumpen einfarbig
Stumpen rustikal
Stumpen rustikal Metallic
Teelichter
Trends & Neuheiten
Weihnachtskerzen
Windlichter

News
Kontakt
Impressum
AGB
Der Onlineshop hat eine große Auswahl an tollen Kerzen, dort findet garantiert jeder etwas für seinen Geschmack. Auch ist der Onlineshop sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Der Kundenservice ist sehr freundlich und berät einen sehr gut.
Meine Bewertung: Sehr gut
________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super verpackt.
Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,90 € ab einem Einkauf von 100,00 € sind diese Kostenlos.
Auch Versand in andere Länder möglich.

Bewertung: Sehr gut
________________
Zahlungsarten:
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
- Zahlung per PayPal

________________
Überzeugt euch doch einfach selbst von der guten Qualität.  Kerzenlieferant
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen