Dienstag, 24. November 2015

Mag pics

megapix
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf den Onlineshop von magpics gestoßen.
_____________
Über magpics:
Jeder nutzt Kühlschrankmagnete, aber noch nie war das Bestellen eigener Fotomagnete so einfach.
Im Shop die Magnetgröße auswählen, Bilder hochladen, auschecken, fertig!

Sie fertigen Eure ganz persönlichen Magnete innerhalb ein 1-2 Arbeitstagen und versendenversandkostenfrei.
Die Fotomagnete sind das perfekte Geschenk, denn sie sind individuell, außergewöhnlich und praktisch.
Die Magnete gibt es in verschiedenen Größen und Formen, mit matter oder hochglänzender Oberfläche.
___________________________

Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt.
magpics.de
Ich habe mich für eine matte Oberfläche entschieden, da ich diese schöne finde als eineglänzende aber dies ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe mir 6 Bilder aus meinem Album heraus gesucht und habe diese jeweils einzeln hochgeladen, dies ging relativ schnell. Leider ist unser Internet nicht das schnellste. Anschließend habe ich in bei den Bestellhinweisen angegeben das ich gerne von jedem Bild 2 Magnete hätte und habe diese dann in denWarenkorb gelegt. Angeben musste man wie bei jeder herkömmlichen Bestellung, meine AdresseE-mailTelefonnummerRechnungsadresse usw.... Innerhalb kurzer Zeit waren die Magnete in meinem Briefkasten. Die Magnete sehen super aus, die Haftkraft der Magnete istsuper toll. Natürlich gibt es nicht nur die 12 quadratischen Magnete 58x58mm, sondern noch viele mehr in verschiedensten Größen und Formen. Die Druck Qualität ist super toll. Die Magnete sind echt super schön geworden und sind auch ideal zum verschenken. Den Preis von19,90 € finde ich Ok.In nur wenigen Schritten zu euren individuellen Magneten. Sehr Empfehlenswert.
Mein Fazit:
* top Qualität
* Hohe Haftkraft
* in verschiedene Formen erhältlich
* in verschiedene Größen erhältlich
* wählbar matt oder glänzend
* Versandkostenfrei
* Preis-Leistungs-Verhältnis Gut

Meine Bewertung: Gut
____________
Überzeugt euch doch einfach selbst - magpics
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen