Dienstag, 24. November 2015

PrinterStudio

PrinterStudio
Hallo meine Lieben,
Bald ist Weihnachten und ich bin noch auf der Suche nach einem Geschnenk für meinen Mann. Jedes Jahr aber nicht nur zu Weihnachten bin ich am überlegen was man einen schenken könnte. Parfüms zu schenken finde ich langweilig, ich wollte Ihm einfach etwas persönlicheres schenken.
Durch Internetrecherchen bin ich dann auf den tollen Onlineshop von PrinterStudio gestoßen.
_____________________
Über PrinterStudio:
Du erhälst personalisierte Fotogeschenke für Privat, Beruf und Gewerbe. Dein Design mit Fotos, Text und/oder Logo vermittelt deine Botschaft. Du wählst zwischen mehr als 40 Produkte und mehreren tausend Artikeln. Du nutzt die Bilder in deiner Kamera und auf Ihrem Computer, aber auch bei Facebook und Instagram. Dein Geschenk ist einzigartig und unvergesslich.
So Funktioniert es:
Du wählst einen Artikel und gestaltest ihn online nach deinen Vorstellungen. Der online Design bietet dir zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung und Bearbeitung. Es arbeitet einfach, schnell und übersichtlich. Vom Druck bis zum Versand sorgen erfahrene Mitarbeiter für die hohe Qualität unserer personalisierten Fotogeschenke. Der Maschinenpark garantiert Ihnen den Einsatz modernster Technik. Scharfe Bilder in leuchtenden Farben, Laserschnitt und kontrollierte Raumluft gehören hierzu ebenso wie der optimierte Versand mit Tracking durch Paketdienste und einer Lieferzeit von etwa acht Tagen in dein Zuhause, dein Büro oder deinen Verein in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Selbstverständlich liefern Sie weltweit. Alles online, alles einfach!
___________________
Ich war von der Auswahl der Produkte super begeistert.
Entschieden habe ich mich dann für diese beiden Produkte.
_____________________
PrinterStudio
Ich finde die Uhr ist super klasse geworden, leider konnte ich einige Bilder für die Ich mich entschieden hatte nicht nehmen da diese vom Handy gemacht wurden, und deren Qualität dafür leider nicht ausgereicht haben. Aber dies ist ja nicht schlimm, trotzdem finde ich die Uhr klasse.
Die Gestaltung der Uhr war für mich ziemlich einfach bis auf einen Schritt. Als erstes sucht man sich aus ob man eine Acryl Wanduhr Uhr oder eine Foto Collage Uhr haben möchte. Anschließend klickt man auf das Produkt was einem gefällt, ich habe mich dann für die Foto Collage Uhr mit dem kleinen Ziffernblatt und den schwarzen Ziffern entschieden. Ich habe den Button " Gestalte es " angeklickt und schon konnte ich damit beginnen meine Uhr Individuell zu gestalten. Ich habe die Bilder erstmals Hochgeladen dafür müsst Ihr einfach auf den Button " Bilder Hochladen" klicken, dort könnt Ihr all die Bilder hochladen die Ihr auf der Uhr haben möchtet. Hier bei diesem Modell ist es so das man 4 Bilder verwenden kann. Danach müsst Ihr die Bilder auf den Platz ziehen, wo Ihr sie gerne hättet. Wenn Ihr das Bild etwas drehen möchtet oder die Größe ändern möchtet klickt einfach auf das Bild und es öffnete sich eine kleine Auswahl. Auch die Farbe des Bildes könnt Ihr verändern. Leider bin ich mit dem drehen der Bilder gar nicht zurecht gekommen, vielleicht liegt es einfach an mir. Der nächste Schritt ist dann der Text, natürlich könnt Ihr eure Uhr auch ohne Text gestalten denn das ist kein muss. Ich habe mich für den Text " Family is where life begins, an Love never ends. " entschieden weil er mir einfach super gefallen hat.
Anschließend habe ich mir die Vorschau angesehen wie die Uhr aussieht, und dann habe ich Sie in den Warenkorb gelegt. Die Bestell Schritten fande ich auch super übersichtlich und einfach dargestellt. Die Qualität ist gut auch die Verarbeitung hat mich überzeugt. Den Preis von 11,59 € finde ich ok.

Mein Fazit:
* gute Qualität
* gute Verarbeitung
* Bild Qualität hervorragend
* super Auswahl an verschiedenen Modellen
* tolle Farb Auflösung
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Meine Bewertung: Sehr gut
_____________________
PrinterStudio
Der Fotowürfel ist ebenso total schön geworden. Wie ich euch oben bei der Foto Collage Uhr beschrieben habe, ist die Gestaltung des Fotowürfels die selbe. Sucht euch eure Lieblings Bilder aus und ladet sie hoch, anschließend könnt Ihr wenn ihr auf die Bilder klickt diese ein wenig bearbeiten. Danach könnt Ihr noch einen Text auf den Fotowürfel hinzufügen und schon ist euer eigener Fotowürfel fertig und Ihr könnt diesen in euren Warenkorb legen. Lasst eure Kreativität freien lauf. Ich finde beide Produkte sind ein wundervolles Geschenk zu Weihnachten für eure Liebsten. Den Preis von 17,35 € finde ich ok.
**Leider geht ein Bild etwas ins andere Bild hinein, also die Kanten wurden dort nicht richtig abgeschlossen aber das finde ich nicht besonders schlimm.
Mein Fazit:
* gute Qualität
* gute Verarbeitung
* Bild Qualität hervorragend
* super Auswahl an verschiedenen Modellen
* tolle Farb Auflösung
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut

Meine Bewertung: Sehr gut
__________________________________________________________________
Der Onlineshop von PrinterStudio unterteilt sich in folgende Kategorien:__

* Fotobuch
* Accessoires und Bekleidung
* Karten und Bürobedarf
* Elektronik
* Wohnkultur
* Fotomagnete
* Spielkarten und Puzzles

Die Auswahl an den Foto Produkten hat mich ehrlich gesagt umgehauen. Hier findet bestimmt jeder etwas, das Ihm gefällt. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich dort findet man sich schnell zurecht.
Bewertung: Sehr gut
______________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte nach ca 8 Tagen, die Artikel waren super Verpackt.

Bewertung: Sehr gut

Die Versandkosten findet Ihr unter den jeweiligen Produkten.
________________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* VISA
* MasterCard
* American Express
* Discover

_________________________
Überzeugt euch doch einfach selbst von den tollen Produkten und der großen Auswahl - PrinterStudio
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen