Dienstag, 24. November 2015

Van Diva Wohnaccessoires

Van Diva Wohnaccessoires
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch ein paar tolle Produkte von dem Onlineshop Van Diva Wohnaccessoires vorstellen.
Durch Internetrecherchen bin ich auf diesen tollen Onlineshop gestoßen, Ich liebe Deko Artikel und habe einfach einmal nach etwas besonderen gesucht und schwups habe ich mich für diese tollen Artikel entschieden.
Produkt Informationen:__________________
Wand Schrank
Der Wand Schrank sieht super toll aus. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend, Zuerst dachte ich das ich das kleine Wand Schränkchen aufbauen muss aber es kam schon aufgebaut bei mir an. Ich habe mich in den kleinen Wand Schrank sofort verliebt als ich diesen in dem tollen Onlineshop entdeckt habe. Nun ist er in unserem Wohnzimmer ein echter hingucker und sieht noch dazu klasse aus, darin haben wir kleine Porzellan Figuren hinein gestellt dort sind Sie super gut aufgehoben und kommen in dem tollen Wand Schrank richtig zur Geltung. Der Preis von 29,99 € ist dafür völlig ínordnung. Das Material besteht aus Weißtannenholz und Glas, die Maße betragen ca. H45 x B30 x T15 cm. Auch ein tolles Geschenk zum weiter verschenken.
Unser Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* tolles Design
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Duftkerze Cupcake
Ich habe mich für die Duftkerze Cupcake entschieden da ich Sie total süß fand. Besonders gefällt mir der leckere Duft, wenn die Kerze leer ist kann man den Glas Cupcake auch gut als Schmuck Döschen verwenden. Ich finde dies eine super tolle idee. Es sieht super schön aus und wenn die Kerze brennt duftet der Raum angenehm. Auch die Cupcake Kerze ist ein echter hingucker. Den Preis von 5,99 € finde ich völlig inordnung. Erhältlich ist die Cupcake Kerze in den Farben grün oder blau. Die Maße betragen Je Ø 8 cm, H 11 cm. Sehr Empfehlenswert und ein tolle Geschenk.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* angenehmer Duft
* verwendbar auch als Schmuck Döschen
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
_________________________________
Blosius Duftkerze
Ebenso eine super tolle Duft Kerze. Ich habe mich für den Duft Vanille entschieden da dies mein Lieblings Duft ist. Er riecht super angenehm nicht zu stark aber auch nicht zu wenig, genau so wie es sich gehört. Die Kerze ist in folgenden Duftrichtungen erhältlich: Magnolie, Flieder, Lavendel, Zitrone, Vanille, Fresh. Die Maße betragen 11 cm Höhe, ca. 5 cm Durchmesser. Der Preis von 2,99 € ist völlig inordnung. Die Duft Kerze ist Sehr Empfehlenswert und eignet sich auch super als Geschenk.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* angenehmer Duft
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
______________________________
Glaskübel
Der Glaskübel ist super stabil. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Der Glaskübel steht nun in unserem Wohnzimmer auf der Fensterbank. Mit Blumen darin sieht er einfach wunderschön aus und weiß passt einfach zu allem. Ich liebe Ihn. Die Maße betragen H 9 cm , D 10 cm. Der Preis beträgt 4,99 € und ist völlig Inordnung. Sehr Empfehlenswert und ebenso ein tolles Geschenk.
Mein Fazit:
* top Qualität
* super Verarbeitung
* sieht wunderschön aus
* Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut
Bewertung: Sehr gut
______________________________________________________________________
Der Onlineshop von Van Diva Wohnaccessoires unterteilt sich in folgende Kategorien:
______________________________________________________________________
* Unsere Neuheite
* Schnäppchen & Angebote
* Wohnen & Schlafen
* Küche
* Kerzen & Kerzenständer
* Badezimmer
* Garten
* Buddha
* Dies & Das
* Tieraccessoires
* Geschenkgutschein

Der Onlineshop hat eine super tolle Auswahl an Wohnaccessoires.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Die Artikel waren super toll verpackt ein riesen Lob.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Zahlungsarten:
* PayPal
* Überweisung
* Bezahlen per Nachname
____________________________
Auch auf -FACEBOOK

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen