Dienstag, 24. November 2015

VIONIC

Vionic-Schuhe
Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch ein paar tolle Schuhe der Marke " Vionic " vorstellen.
Über Vionic:
Die Vionic Group LLC (ehemals Vasyli LLC) ist eine der weltweit führenden Hersteller vonmedizinischen Schuhen. VIONIC bietet ein breites Sortiment an SandalenSneakers undHausschuhen, mit der von aussen nicht sichtbaren VIONIC FMT Technologie. Diese Technologie wurde vom australischen Podologen Phillip Vasyli erfunden.
Die innovative FMT Technologie unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Funktionsweise, hilftaktiv das Einknicken zu verringern und die damit verbundenen Schmerzen zu lindern. Es ist das einzige Schuhwerk, welches sowohl von der amerikanischen Vereinigung der Podologen (APMA) sowie auch vom renommierten Arzt für integrative Medizin, Dr. Andrew Weil, empfohlen wird.
Der australische Podologe und VIONIC-Gründer, Phillip Vasyli, hat über Jahrzehnte tausende Patienten erfolgreich behandelt. Diese langjährig Erfahrung hat ihn zu dieser innovativen VIONIC FMT Technologie geführt."Es ist meine Erfahrung als Podologe, dass viele Beschwerden und Schmerzen aus den unteren Extremitäten stammen. Schmerzlinderung kann NATÜRLICH und ERSCHWINGLICH sein - Dank VIONIC!"
Die neue Kollektion von VIONIC ist derzeit in den USAKanadaDeutschlandÖsterreich,SchweizGroßbritannienItalienAustralienNeuseeland und Taiwan erhältlich.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Test:
Ich durfte für euch die tollen Islander Rhinestones Toe Post Sandal in der Farbe schwarz unter die Lupe nehmen. Die Islander Rhinestones Toe Post Sandal gibt es in vier verschiedenenFarben: Black, Fuchsia, Navy, Dark Brown. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden da sie einfach zu allem passt. Die Schuhe sind in folgenden Größen erhältlich: 36,37,38,39,40,41,42. Besonders toll finde ich das Band was die Zehen trennt, es besteht nicht aus Plastik wie bei herkömmlichen Flip Flops sondern aus Stoff. Sie lassen sich super angenehm tragen. Durch denStoff der sich zwischen den Großen Zeh befindet entsteht  kein Druck, keine Blasen und auch scheuern tut nichts.
Vionic
Normal trage ich keine Flip Flops da mich dieser Kunststoff-Trenner immer sehr gestört hat. Ständig habe ich wunde stellen gehabt und im nu waren an den Stellen Blasen die super weh getan haben. Ab jetzt trage ich wieder sehr gerne Flip Flops aber auch nur diese. Besonders gut gefallen hat mir auch die Verzierung mit den Steinchen, dadurch sehen sie super elegant und einfach Traumhaft aus.
Vionic
Die einzigartige Vionic Einlagentechnologie ermöglicht eine natürliche Entlastung von derFußsohle aufwärts und reduziert so aktiv das Einknicken des Fußes und entlastet so die Ferse,Knie und den Rücken.
Unsere Füße tragen uns unser Leben lang und leider bekommen sie von uns oft zu wenig Aufmerksamkeit, bis man die ersten Beschwerden bekommt.
Man kann dem auch sehr gut mit den Schuhen von Vionic entgegen wirken ohne auf schöne Schuhe verzichten zu müssen.
Hier einige der Vorteile wogegen diese Schuhe wirken:
° keine Fersenschmerzen mehr.
° Verbesserung von Rückenschmerzen durch eine bessere Körperhaltung.
° Knieschmerzen werden deutlich gelindert und verbessert.
° Auch Leute mit Plattfüßen können die Schuhe problemlos tragen.
Mein Fazit:
Die Schuhe sind wirklich super toll, ich liebe sie und gebe Sie nie mehr her. Sie sind super bequem und sehen super aus. Wenn ich die Schuhe trage denke ich das ich auf Wolken laufe. Der Versand erfolgte super schnell, die Schuhe waren bestens verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich inordnung. Ich kann euch die Schuhe nur sehr weiter Empfehlen.
Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne
Überzeugt euch doch einfach selbst - Vionic
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen