Montag, 23. November 2015

Yourselect

Yourselect24
Hallo meine Lieben,
Durch Internetrecherchen bin ich auf die tolle Seite von Yourselect24 gestoßen.
Entschieden habe ich mich für die Starbox.
Produkt Info:_______________________________________________________
Starbox
Starbox
Inhalt:
* 20 verschiedene Damendüfte
* 14 verschiedene Herrendüfte
Kategorie der Damendüfte:
A.) Floaral-Fruity Sensual
B.) Floral-Green-Elegant
C.) Fresh-Floral-Inspring
D.) Oriental- Powdery- Passionate
Kategorie der Herrendüfte:
A.) Aromatic- Green-Charismatic
B.) Woody-Green- Elegant
C.) Fresh- Aquatic-Sporty
D.) Oriental-Spicy-Charming
Die Düfte riechen super angenehm, Sie sind perfekt für Reisen da Sie klein sind und wenig platz im Koffer oder der Handtasche wegnehmen. Für jeden Duft Typ ist etwas dabei, auch in der Starbox zu finden sind Test Streifen. Die Düfte riechen sehr lange auf der Haut. Ich kann euch die Düfte nur sehr weiter Empfehlen.
Starbox
Mein Fazit:
* top Qualität
* super angenehme Düfte
* für jeden Typen etwas dabei
* ideal für die Reise/Urlaub
* Teststreifen
* Preis-Leistungs-Verhältnis super
Bewertung: Sehr gut
____________________________________________________________
Der Onlineshop von Yourselect24 unterteilt sich in folgende Kategorien:
____________________________________________________________
* HOME
* Poster und Karten
* Schuhe
* Make-Up
* Kosmetikartikel
* Parfum
* Second Hand
* % Aktionen %
Die Auswahl ist einfach super toll.
Bewertung: Sehr gut
____________________________
Der Versand:
Der Versand erfolgte super schnell, Artikel war super toll verpackt.
Bewertung: Sehr gut
Versendet werden alle Produkte über die Deutsche Post (DHL).
Ab einem Warenwert von 30,00 € ist der Versandkostenfrei.
_____________________________
Zahlungsarten:
* Vorkasse
* Nachname
* PayPal
* BILLSafe
______________________________
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen