Donnerstag, 11. Februar 2016

Fotokasten - Lass es raus !



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich erneut zwei tolle Produkte von Fotokasten vorstellen.


Über Fotokasten:

Im Onlineshop von Fotokasten findet Ihr eine riesen große Auswahl an Fotoprodukten jeglicher Art. Ob Fotobücher, Fotokalender, Fotogeschenke, Poster, Grußkarten, uvm... Hier könnt ihr euch austoben und eurer Fantasie freien lauf lassen, jedes Produkt könnt ihr auf eure weise besonders gestalten.

Nun zu den beiden Produkten >>>

Die Auswahl viel mir nicht gerade leicht, da es so viele unterschiedliche tolle Fotoprodukte gibt. Doch am Schluss musste ich mich einfach entscheiden, entschieden habe ich mich für ein Fotokissen Standard. dies ist für meine kleine Tochter Emelie, denn ein Kissen mit Ihrem Bild hatte uns auf unserem Sofa noch gefehlt. Und einem Notizbuch.


° Fotokissen-Standard

Für Kuschelige Stunden, zum Einschlafen oder als Erinnerung an einen schönen Moment in Leben. Das Kissen könnt ihr ganz nach euren Wünschen gestalten, egal ob mit einem großen Bild oder mehreren kleinen. Gestaltet das Kissen mit euren eigenen Fotos und verwendet Hintergründe sowie zahlreiche Schriftarten und Cliparts, lasst eurer Kreativität freien lauf.

Auf dem Kissen was ich für meine Tochter Emelie heraus gesucht habe, ist sie zu sehen, dies ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr. Ich habe noch einen schönen Hintergrund sowie ein paar Cliparts ausgewählt, und es zum Schluss noch mit Ihren Namen gestaltet. Ich finde das Kissen ist wirklich super toll geworden und es passt perfekt zu unseren beiden  Fotokissen auf unserem Sofa dazu, denn auf denen sind Fotos von mir und meinem Mann.

Datails:

° Super weiche Kissenfüllung aus 100% Polyester.
° Bezug aus 100 % Baumwolle
° Öko-tex zertifiziert.
° Prakitischer " Hotelverschluss" 
° Größe: 44x44 cm
° Waschbar bei 30 ° Grad
° Foto-Größe: 24x18,5 cm bis 24x24 cm
° Druckverfahren: Sublimationsdruck

Preis: 19.99 €



° Notizbuch


Das Notizbuch ist ein super Begleiter für den Alltag. Das Cover könnt ihr mit euren eigenen Fotos gestalten. Auch hier könnt ihr verschiedene Hintergründe, Schriftarten sowie Chliparts und Effekte auswählen.  Hier kann das Deckblatt und die Rückseite individuell gestaltet werden.

Details:

° Format: A 5 hoch ( ca 15x19 cm)
° Material: 70 weiße Seiten Bilderdruckpapier + Schutzlackierung auf dem Cover

Preis: 9,99 €



Mein Fazit:

Ich finde die beiden Fotoprodukte sind super toll geworden. Die Verarbeitung der Produkte sowie die Qualität der Fotos ist hervorragend. An einem kleinen Punkt habe ich etwas auszusetzen, die Vorder- und die Rückseite des Notizbuches hätten ein wenig stärker sein können. Ansonst finde ich es super klasse. Emelie liebt ihr Kissen und nimmt es sogar mit ins Bettchen. Ich kann Sie euch nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung:
4 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen