Donnerstag, 11. Februar 2016

Gravur XXL - Brilliante Geschenkideen


















Hallo meine Lieben,

In diesem Bericht möchte ich euch gerne den Onlineshop von Gravur XXL vorstellen.


Über Gravur XXL:


Gravierte Produkte sind sehr schöne personalisierte Geschenke als Erinnerung für verschiedene Anlässe. Zum Vatertag, Muttertag, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag, Jahrestag, Verlobung, Hochzeit, Silberhochzeit, goldenen Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation, Jubiläum, Ostern, Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Silvester und Neujahr haben wir immer das passende personalisierte Geschenk. 

Viele Materialien wie z.B Glas, Schiefer, Holz und Edelstahl lassen sich anhand eines speziellen Lasers Gravieren. Gravur XXL bietet auch Logo- und Fotogravuren an. Hier ist wirklich jedes Produkt ein Unikat.


Der Onlineshop von Gravur XXL bietet folgende Produkte an, die ihr gravieren lassen könnt:


° Biergläser
° Edelstahl/Chrom
° Fotogravuren
° Geschenksets
° Geschenkverpackung
° Hochzeitsgläser
° Holzartikel mit Gravur
° Logogravuren
° Schieferplatte
° Schnapsgläser
° Schmuckanhänger
° Schlüsselanhänger
° Sektgläser
° Tassen
° Teelichter
° Vasen
° Wassergläser/Wasserkaraffen 
° Weingläser
° Weizenbiergläser
° Whiskygläser


Eine wirklich super große Auswahl an Produkten die man Gravieren lassen kann.

Nun zu meinen beiden Produkten für die ich mich entschieden habe.


° Teelichter mit Gravur
















Ich konnte mich entscheiden ob ich Teelichter mit Text -Gravur, Teelichter mit Name inkl. Gravur, Teelichter mit Herzen inkl. Gravur oder Teelichter mit Ringe/Taube haben wollte.

Entschieden habe ich mich für die Teelichter mit Herzen inkl.Gravur.

Die Teelichter sind ideal zur Dekoration oder auch als Mitbringsel. Graviert werden diese mit einem Herz Motiv nach Wahl ( siehe Vorlagen ) und euren Namen sowie einem Datum.

Wählen könnt Ihr folgendes:

° Motiv
° Schriftart
° Farbe des Glases ( rot, weiß, blau, grün oder lila)
° Namen
° Datum 

Und natürlich die Anzahl der Gläser. Blau ist meine Lieblingsfarbe aber das weiße fand ich auch total hübsch, ich konnte mich nicht entscheiden und nahm gleich beide, ich wählte nur ein anderes Herz Motiv sowie eine andere Schriftart für das weiße Teelicht aus und schwups landeten diese beiden im Warenkorb.Nach nur wenigen Tagen, brachte mir unser Postbote das Paket an die Haustüre. Ich hatte mich gefreut wie ein Honichkuchenpferd.

Ich hoffe das Ihr die Gravur auf den Teelichter gut erkennen könnt, ich habe ganz schön lange gebraucht und herum experimentiert bis ich ein einigermaßen gutes Bild hinbekommen habe. Mein Mann hat mich dann auf die Idee mit einer dunklen Decke gebracht und nach ganz schön vielen Anläufen war dann das Bild geknipst :D. Es war wirklich nicht einfach.


Mein Fazit:

Ich finde die Gravur der Teelichter ist wirklich super gelungen. Die Qualität und auch die Verarbeitung der Teelichter ist hervorragend. Die Teelichter haben einen Ehrenplatz in unserem Regal gefunden. Ich bin super zufrieden, auch mein Mann findet die Teelichter super schön und war begeistert von der klaren und vor allem sauberen Gravur. Ich kann euch den Onlineshop von Gravur XXL nur sehr weiter Empfehlen.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen