Dienstag, 23. Februar 2016

Mein Notizbuch


Hallo meine Lieben,

Heute in meinem Bericht möchte ich euch den Onlineshop von mein Notizbuch vorstellen.

Ich durfte mir ein A5 Classic Notizbuch gestalten. Angefangen vom Cover des Notizbuches bis hin zum Innenleben. Zur Auswahl stehen euch 2 Qualitätsvarianten in den Formaten A5 und A6. Ihr könnt frei wählen ob ihr ein eigenes Foto für das Cover verwenden möchtet oder ob ihr ein vorgegebenes Design verwenden möchtet, hier könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. 

Die zwei Qualitätsvarianten:

° Classic 
- durchsichtiger Kunststoffumschlag
- auf stabilen Karton gedruckte Covergestaltung
- Inhalt 128 Seiten, 100g Papier
- schmales Verschlussband in 8 Farben
- transparente, selbstklebende Visitenkartentasche

° Premium 
- Cover aus hochwertiger Lederfaser 
- Direkt bedruckt im UV-Verfahren
- Breites Verschlussband in 10 Farben
- große Dokumententasche

Auch mit einem Text in den verschiedensten Farben, Größen und Schriftarten könnt ihr euer Notizbuch zu etwas ganz besonderen machen. Ihr könnt die Textfarbe, die Hintergrundfarbe, die Designfarbe und die Farbe der Gummischnur anhand einer Farbpalette wählen.




Preis: 19,99 €
Anzahl der Seiten: 128 mit 100g/qm

Auch die Rückseite könnt Ihr individuell mit Bildern, einem Text oder einem Design gestalten. 

Nun zu dem Inhalt des Notizbuches, hier könnt ihr wählen zwischen liniert, kariert, punkte oder blanko und bei Notizbüchern im Format DIN-A5 sogar mit Themeninhalten wie z.B Rezepte, Kalender, Love, Stricken und viele mehr... hierzu gibt es viele Optionen: Spalten, Seitenzahlen, Randlos und viele mehr.

Auch das Titelblatt in eurem Notizbuch könnt Ihr individuell gestalten. z.B  mit diesem Text: " Dieses Notizbuch gehört mir ! Wenn du es irgendwo findest würde ich gerne von Dir hören, meine Adresse steht unten.... 

Der Versand erfolgte nach nur wenigen Tagen, das Notizbuch war super verpackt.


Mein Fazit:

Das Notizbuch gefällt mir gut, die Auswahl von den Designvorlagen hätte ein wenig mehr sein dürfen. Auch mit meinem Bild, das ich mir ausgesucht habe bin ich nicht zufrieden. Wenn man das Notizbuch vor sich hat ist dies ganz schön verpixelt und ein wenig verschwommen, wirklich schade, aber das war meine Schuld, das nächste mal weis ich das ich darauf achten muss. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ansonsten bin ich mit dem Notizbuch wirklich sehr zufrieden. 

Meine Bewertung:
von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen