Sonntag, 21. Februar 2016

miniLino Kids & Design



Hallo meine Lieben,

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop von miniLino vorstellen.


Über miniLino:

Bei miniLino gibt es zauberhafte Personalisierte Produkte für Kinder und Eltern. Wunderschöne Mutterpass Hüllen, Hüllen für das Untersuchungsheft, Hüllen für den Impf- und Reisepass, Grußkarten, Schnullerketten und Buttons.


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden. >


° Babylino Herz U-Heft Impfpass Set

Dieses besteht aus einer U-Heft Hülle sowie einer Impfpass Hülle.
Ein wunderschönes liebevolles  und Zeitloses Design in den farben rosa und blau mit den Namen eurer Babys. Die U-Heft & Impfpass Hüllen besteht aus personalisiertem Digitaldruckpapier mit einer transparenten Hülle.

Preis: 9,95 €



° Eulenkind, U-Heft Hülle mit Namen und Geburtsdatum

Ein super süßes Eulen Design dieses ebenfalls in den Farben rosa und blau mit den Namen und dem Geburtsdatum eures Babys erhältlich ist.

Preis: 5,95 €



° Reisepass Hülle mit Namen

Preis: 5,95 €




° Kleine Eule rosa, Buttons

Sechs super süße rosa Buttons. Einfach zum verlieben.


Größe Buttons: 25cm

Preis: 5,95 €


Der Versand erfolgte super schnell, die Artikel war super liebevoll verpackt.


Mein Fazit:


Ein super schöner Onlineshop mit vielen zauberhaften Produkten für Kinder und Mamis. Die Produkte eignen sich auch super als Geschenk zur Geburt oder Taufe. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse. Ich liebe die Produkte.

Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne.

Vielen lieben Dank.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen