Dienstag, 22. März 2016

ArteDhio












Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch zwei Produkte von ArteDhio vorstellen.


Über ArteDhio:

Der Onlineshop ArteDhio bietet wirklich alles was man für Babys und Kinder braucht. Von Kinderkleidung bis hin zur Zimmereinrichtung hier ist einfach alles dabei.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr tolle Artikel für eure Lieblinge finden:

° Spielzeug
° Kindermode
° Kindermöbel & Kinderzimmerwelten
° Kinderbücher, Puzzle & CD´s
° Kinderkostüme
° Kinderschmuck
° Malen & Basteln
° Familienfeste
° Kinderinstrumente
° Rucksäcke & Taschen
° Rund ums Baby
° Sale %

Ich habe für euch zwei Produkte näher unter die Lupe genommen.

° TRÄ Present Spieluhr Marienkäfer 


Diese Spieluhr lässt Kinderherzen höher schlagen. Im wilden Tanz drehen sich die Marienkäfer im Kreis zu einer schönen angenehmen Musik. Die beiden Figuren sind abnehmbar. Ein mechanischer Aufziehmechanismus befindet sich auf der Unterseite. Die Spieluhr gibt es auch noch in der Farbe blau mit tanzenden Mäuschen.

Preis: 5,90 €



° Spardose Pilz 


Eine tolle Spardose aus Holz in einer Pilz-Form. Diese wurde super schön mit einem Marienkäfer, Blumen und einem Schmetterling verziert.

Unser Fazit:

Meiner kleinen Maus Emelie haben die beiden Produkte sehr gut gefallen. Die Spieluhr musste ich fast den ganzen Tag für sie aufziehen, so toll fand sie es wie die Marienkäfer miteinander tanzten. Auch die Musik ist super schön und angenehm anzuhören. Leider ist das aufziehen der Spieluhr sehr schwierig sodass die kleinen Hilfe dabei brauchen, denn alleine schaffen sie dies einfach noch nicht. Die Spardose wurde gleich ein wenig gefüttert so das sie nicht ganz so leer ist, unsere kleine liebt Puppen sie möchte schon fleißig für Zubehör und die ein oder andere nächste Puppe sparen.

Mit welchem Spielzeug spielen eure kleinen denn am liebsten ?


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen