Dienstag, 22. März 2016

Duckshop


Hallo meine Lieben,


Heute möchten wir euch den Onlineshop Duckshop vorstellen.


Über Duckshop:

Der Duckshop wurde 2003 gegründet. Hier dreht sich alles rund um die kultigen Badeenten. Hier findet ihr nicht nur die herkömmlichen gelben Quietscheentchen sondern auch mal ganz ausgefallene Badeenten in den verschiedensten Farben und Formen. Mittlerweile gibt es über 2000 Badeenten bzw. Badeenten-Accessoires.

° Motiventen:
 Berufe, Anlässe, Sport/Hobby, Abenteuer/History, Diese und Jene, Stadt/Land, Natur.

° Badeenten: 
Gelbe Enten, farbige Enten, Entensets, Leuchtenten, Riesenenten, Mottoenten, Duftenten, Enten für Erwachsene.

° Accessoires: 
Schlüsselanhänger, Badewannen Stöpsel, Bilderrahmen, Christbaumkugeln, Für den Schreibtisch, Für die Küche, Für´s Bad, Handyschmuck, Magnete, Plüschenten, Spardose, Spielzeug.

° Badetiere/Spielzeug: 
Frösche, Quietschtiere, Quietschfiguren.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Badeente Akademiker erhalten.


Maße: L: 7,5 cm B: 7,5 cm H: 8 cm 
Quietscht: Ja 
Schwimmt aufrecht: Nein 
Material: Vinyl 


Altersempfehlung: Für Kinder ab 18 Monaten


Preis: 4,25 €

Die Badeente hat ein schönes Zuhause gesucht und auch eines gefunden, jedes mal wenn unsere kleine Maus baden geht nimmt sie die Ente mit in die Badewanne und lässt sie in der Badewanne auf und ab schwimmen. Nach dem Baden bekommt sie einen ehren Platz auf dem Badewannen-Rand und dort wartet sie eifrig bis sie zum nächsten plantschen mitgenommen wird.

Unser Fazit:

Der Duckshop hat eine super große und vielfältige Auswahl an ausgefallenen Quietscheentchen/Badeenten und Accessoires.  Die Ente ist wirklich sehr süß. Die Qualität und die Verarbeitung ist ok. Unsere kleine Maus liebt ihre Badeente.

Bewertung:
4 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen