Dienstag, 22. März 2016

Fizzii




Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von Fizzii vorstellen.


Über Fizzii:

Sie haben sich auf das Thema "Trinkflaschen" spezialisiert. Für unterschiedliche Zielgruppen und verschiedene Trink-Bedürfnisse bieten sie hochwertige Kunststoff  "Trinkflaschen" an, als tägliche Begleiter im Kindergarten, Schule, Beruf und Freizeit.

Mit der Marke "Fizzii" haben sie erstklassige Produkte kreiert, die in der Schweiz hergestellt werden. Diese auslaufsichere Trinkflaschen bei medium Kohlensäure-Getränken, sind eine echte Innovation auf dem Trinkflaschenmarkt.

Neben den fertig bedruckten Trinkflaschen werden auch unbedruckte Trinkflaschen angeboten, die individuell mit dem Kunden oder Vereinslogo veredelt werden können mehr erfahrt ihr hier >>> unbedruckte Trinkflaschen.


Neben Trinkflaschen gibt es auch tolle Brotboxen mit Aufdruck.



Der Produkttest:


Unsere kleine Maus Emelie ist letztens vom Kindergarten heim gekommen und die Brotdose von ihr war pfutsch, das kennen bestimmt viele Mamis, man kann nie genug Brotdosen und Trinkflaschen Zuhause haben. Nun musste dringend eine neue her durch Internetrecherchen bin ich dann auf den Onlineshop von Fizzii gestoßen.


Entschieden haben wir uns für folgende Produkte >>



° Marienkäfer Fizzii Trinkflasche 330 ml + Brotdose




°Marienkäfer Trinkflasche 330 ml

Die Vorder- und Rückseite ist mit unterschiedlich großen und kleinen sowie fliegenden Marienkäfern bedruckt: Die kleinen lustigen Punkte auf den roten Flügeln machen den Marienkäfer besonders stolz, denn jeder Käfer hat ein anderes Pünktchenmuster. Daran können sich die lustigen Käfer unterscheiden und schon von Weitem erkennen. 

Geeignet für stille und spudelhaltige Getränke.

Material: High Density Polyethylen / HDPE CO2 auslaufsicher

Datails:


° Durchmesser: 61 mm

° Höhe: 198 mm inkl Deckel
° Gewicht: 47 Gramm inkl Deckel

Preis: 8,99 €



° Marienkäfer Bortdose aus schadstofffreiem Material:


Auch die Brotdose ist mit unterschiedlich großen und kleinen sowie fliegenden Marienkäfern bedruckt.

Details:

° Außenmaß: 155 x 120 x 40 mm° Innenmaß: 150 x 105 x 37 mm
° Höhe geschlossen: 40 mm
° Gewicht: 66 Gramm


Preis: 6,99 €




° Schmetterling Fizzii Trinkflasche 600 ml + Lunchbox Fizzii mit Trennfach Schmetterlinge




° Schmetterling Trinkflasche 600 ml :

Die Vorder- und Rückseite ist mit unterschiedlich großen Schmetterlingen in verschiedenen Farben bedruckt. 

Geeignet für stille und spudelhaltige Getränke.

Material: High Density Polyethylen / HDPE CO2 auslaufsicher

Datails:


° Durchmesser: 75 mm
° Höhe: 240 mm inkl. Deckel
° Gewicht: 78 gr. inkl. Deckel


Preis: 9,99 €


° Lunchbox Fizzii mit Trennfach Schmetterlinge:

Auch die Brotdose ist mit unterschiedlich großen Schmetterlingen bedruckt.

Details:

° Außenmaß: 180 x 130 x 70 mm° Innenmaß: 163 x 114 x 66 mm
° Höhe geschlossen: 65 mm
° Gewicht: 120 Gramm



Lest hier, was euch die Fizzii Trinkflasche zu sagen hat:

Meine Druckfarben:

Mein Aufdruck ist umweltfreundlich und schwermetallfrei. Meine Druckfarben sind konstitutionsgemäß frei von toxischen Elementen und Lösungsmitteln. Die verwendeten Rohstoffe halten die Grenzwerte der Europa-Norm EN 71 ein.


Ich bin lebensmittelecht...
Die an mir verwendeten hochwertigen Kunststoffe ( Fizzii Trinkflasche, Deckel, Dichtring) sind ohne Schadstoffe ( ohne Bisphenol A/BPA), weichmacherfrei sowie lebensmittelkonform. Meine Prüfzertifikate sagen aus, dass ich der VO EN 10/2011 entspreche.

Ja und dicht bin ich auch...
Ich laufe nicht aus bei stillen und bei kohlensäurehaltigen Getränken, mit einem mittleren Fülldruck von z.B Medium-Mineralwasser, ein Tröpfchen kann jedoch einmal verloren gehen. Bitte achte auf ein sauberes Aufsetzten und Verschließen meines Deckels, so bleibt deine Tasche gewiss trocken. Und bitte fülle mich nur bis zu Füllmarke, sonst komme ich ins Schwitzen.

Mein Unterboden wölbt sich das eine oder andere Mal bei der Befüllung mit Kohlensäure-Getränken. Deshalb solltest du bei längerer Lagerung der Fizzii Trinkflasche, für ein zwischenzeitliches Ablassen des Drucks sorgen. Drehe dazu einfach den oberen Teil des Drehtrinkverschlusses ein wenig auf. Am besten von Körper weghalten. Mein eventuell ausgebeulter Boden bildet sich zurück und durch die Befeuchtung des Dichtrings bleibe ich dicht.

Ich nehme gerne mal ein heißes Bad in der Spülmaschine....

Meine Druckfarben und ich sind spülmaschinenfest, in handelsüblichen Haushalts- Spülmaschinen mit passenden Spülmitte. Bei Gastro- und industriellen Maschinen und deren Reiniger kann ich schon mal die Halterung verlieren.

Meine Flaschenoberfläche und Farbe können auch mal ihre empfindliche Seite zeigen....

Unterschiedliche Farberscheinungen zwischen Verschluss und Trinkflasche können aufgrund der verschiedenen Materialien und Oberflächenstrukturen entstehen. Die Oberfläche meiner dunklen Artgenossen ist empfindlicher. Während des Produktionsprozesses, dem Transport und dem Gebrauch können Oberflächen-Beeinträchtigungen wie Striemen und leichte Kratzer entstehen.

Beachte noch dieses, dann kann zwischen uns nichts mehr schief gehen.....

Vor dem ersten Gebrauch solltest du mich gründlich mit Spülmittel auswaschen. Wenn du meinen Deckel in die Spülmaschine legst, dann bitte in den Besteckkasten, falls der Dichtring heraus fällt. Den kannst du ganz einfach wieder über den inneren Konus schieben und mit einem Stumpfen Gegenstand ( z.B Löffelstiel) bis auf den Boden zurück drücken. Mein Dichtring ist absichtlich nicht eingeklebt, damit ich auch darunter hygienisch sauber werde. Beim reinigen benutze bitte keine scheuernden oder scharfen Mittel, das vertrage ich nämlich nicht so gut..... 

Durch das Drehen des oberen Teils meines Drehtrinkverschlusses kannst du den Trinkfluss so regulieren, wie du Durst hast. Da verschlucken sich auch meine ganz kleinen Fans nicht !

Ich eigne mich für kalte und warme Getränke bis ca 60.Grad Celsius sowie für Kohlesäurehaltigen Getränke. Bitte lagere mich stehend, bei Nutzung von Sprudelgetränken. Unnötiges schütteln von Kohlensäure-Getränken solltest du vermeiden. Durch gärende  alkoholische und nährstoffreiche Getränke , kann sich ein übermäßiger Druck bilden, deshalb befülle Obstsäfte nur mit Wasser verdünnt.

Und jetzt das Beste zum Schluss: Solltest du mich mal nicht mehr lieb haben, kann ich recycelt werden. Ich hoffe dann sehr , dass du einen meiner Artgenossen ein schönes, neues zu Hause geben wirst. 



Unser Fazit:

Wir finden die Trinkflaschen und die beiden Brot/Lunchboxen wirklich super klasse. Besonders toll  an der Schmetterlings Lunchbox finden wir das extra Fach für Obst, Gemüse oder etwas anderes. 





Unsere kleine Maus wechselt immer ab, und beide Brotdosen hat sie schon fleißig und ganz stolz im Kindergarten präsentiert. Auch die Trinkflaschen haben wir auf Ausflügen schon dabei gehabt und wir sind begeistert, kein Auslaufen der Rucksack ist trocken geblieben das war vor kurzem noch nicht der Fall, da wir vorher eine andere Trinkflasche verwendet hatten die immer wieder ausgelaufen ist. Die Muster finde ich super niedlich und auch die Auswahl ist klasse. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Emelie bekommt die Bortdosen sowie die Trinkflaschen selbstständig auf und kann diese auch wieder verschließen. Einen großen Pluspunkt bekommen die Produkte weil sie Schadstofffrei sind. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Wir sind super zufrieden mit den Produkten und können Sie euch nur sehr weiter Empfehlen.

Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne.

Vielen lieben Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen