Donnerstag, 3. März 2016

just cosmetics


Hallo meine Lieben,

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch eine Produkt von just cosmetics vorstellen.


Über just cosmetics:

Just cosmetics ist die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Sie möchte vor allem Frauen ansprechen, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. Just cosmetics bietet Euch Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten. Sie greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte.

Die Auswahl viel mir bei so vielen tollen Produkten nicht gerade leicht. Entschieden habe ich mich für einen Gel-Lipgloss.

° just cosmetics lip jelly - 050 painted dream




Ein Hochglänzender Gel-Lipgloss für geschmeidige Lippen mit wertvollen Jojobaöl. Dermatologisch getestet.




















° Inhaltsstoffe:
Ingredients: Pentaerythrityl Tetraisostearate, Isostearyl Isostearate, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Triisodecyl Trimellitate, Diisostearyl Dimer Dilinoleate, Tridecyl Trimellitate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cera Alba, Phenylpropyldimethysliloxysilicate, Isoamyl Laurate, Octyldodecyl Pca, Polyglyceryl-4 Isostearate, Trihydroyxytearin, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Tocopherol, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Hexylene Glycol, Benzoic Acid, Ci 77891, Ci 77007, Ci 47005, Ci 45410, Ci 15850, Ci 77742, Ci 77492


Mein Fazit:

Mich hat der Gel-Lipgloss total überzeugt. Nach dem auftragen fühlen sich die Lippen unheimlich geschmeidig an, er duftet sehr angenehm und lässt sich mit dem Finger oder einem kleinen Pinsel super auf die Lippen auftragen. Auch die Farbe finde ich super schön, sie ist eher dezent aber so habe ich es am liebsten, obwohl ich ab und zu einmal auch zu grellen Farben greife. Der Gel-Lipgloss haftet super lange auf den Lippen uns lässt sie super schön glänzen.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen