Dienstag, 10. Mai 2016

COSMO ONLINESHOP


Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch ein Produkt von dem COSMO Onlineshop vorstellen.


Über COSMO:

Faszination Haar.. Lang,kurz. Glänzend,matt. Natürlich, glamourös. Glatt,lockig. Hell, farbig, dunkel. Alle ist möglich. Was ihr dazu benötigt, erhaltet ihr alles im COSMO Onlineshop. Der perfekte 

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

° Färben
° Pflege
° Shampoo
° Styling & Finish
° Accessoires
° Elektrogeräte
° Friseurbedarf
° Marken
° Angebote


Nun zu meinem Test >>

Ich habe mich für ein Produkt aus der Katagorie " Elektrogerät " entschieden.


 Efalock Easy-Straight Brush


Eine Bürste mit Kabel ?  Das werden sich bestimmt einige von euch denken. Doch die Bürste ist
einfach genial. Mit der tollen Efalock Easy-Straight Brush habt ihr in Sekunden glatte Haare. 


Und so funktioniert sie:

Schaltet die Bürste ein und stellt anhand eines plus und eines minus Symboles eure gewünschte Temperatur ein. In nur wenigen Sekunden ist euer Wunsch Temperatur erreicht. Nun Bürstet euch von oben nach unten  mit der Easy Straight Brush ganz normal eure Haare und ihr werdet von dem Ergebnis garantiert begeistert sein. Angst vor Verbrennungen braucht ihr keine haben, da die Heizelemente mit einer Schutzgummierung ummantelt sind.

Tipp: Bürstet eure Haare vor der Anwendung gut durch, somit habt ihr es später einfacher.


Details:

° Keramik Heizelemente
° präzise Temperaturkontrolle in 10 °C Schritten durch digitales Display
° schnelles Aufheizen bis auf 230 °C
° 3 Meter langes Kabel
° 35 W/ 220-240 V/ 50 Hz

Preis: 40,56 €




Mein Fazit:

Anfangs hatte ich wirklich große zweifel da ich sehr dickes Haar habe, und mir dachte das diese Bürste meine Haare niemals glatt bekommen würde. Desto mehr bin ich von dem tollen Ergebnis begeistert, meine Haare sind super glatt geworden und noch dazu habe ich eine angenehme Kopfmassage bekommen was möchte man mehr ? Die Temperatur lässt sich optimal je nach Haartyp verändern. Ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Ich würde mir die Bürste jeder Zeit wieder kaufen.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

 Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen