Dienstag, 31. Mai 2016

Fotokasten - Lass es raus !



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch erneut drei tolle Produkte von Fotokasten vorstellen.


Über Fotokasten:


Im Onlineshop von Fotokasten findet Ihr eine riesen große Auswahl an Fotoprodukten jeglicher Art. Ob Fotobücher, Fotokalender, Fotogeschenke, Poster, Grußkarten, uvm... Hier könnt ihr euch austoben und eurer Fantasie freien lauf lassen, jedes Produkt könnt ihr auf eure weise besonders gestalten.



Nun zu den Produkten >>


Wandkalender A4


Eure Bilder werden durch dezente Kalendarien, viel Platz und eurer individuelle Gestaltung meisterhaft in Szene gesetzt. Im Querformat erlebt man den beliebten A4 Kalender einmal von einer ganz anderen Seite. 

Ich habe mich für Bilder von meiner kleinen Tochter entschieden. In dem Kalender sind Bilder von meiner kleine zu sehen als sie ein Baby war und Bilder die erst vor kurzem entstanden sind. Diese habe ich beim Gestalten meines Kalenders unterschiedlich gemischt.


Die Gestaltung:

Dank eines tollen Gestaltungs-Programmes lies sich der Kalender Kinderleicht gestalten.

Schritt 1: Wählt das Format  und die Größe eures Kalenders aus.
Format: hoch, quadratisch, quer / Größe: A4, A3, A2
Schritt 2: Klickt auf den Button " Jetzt gestalten " hier könnt Ihr nun auswählen ob ihr den Kalender online gestalten wollt oder ob ihr euch eine Software Herunterladen möchtet um den Kalender in ruhe Offline zu gestalten, dies ist euch ganz selbst überlassen, ich habe mich für die Online Gestaltung entschieden.
Schritt 3: Nun könnt ihr die Fotos Hochladen die ihr gerne für das Produkt verwenden möchtet, auch könnt ihr bestimmen mit welchem Monat der Kalender anfangen soll.
Schritt 4: Nun klickt auf den Button " Kalender erstellen ".  Hier könnt ihr euren Kalender nun ganz nach euren Wünschen gestalten. Verwenden könnt ihr neben euren Fotos Cliparts, Effekte, tolle Hintergründe, viele verschiedene Schriftarten in allen Farben und vieles mehr....... lasst eurer Kreativität freien lauf ! Die Bilder lassen sich vergrößern und verkleinern und auch in allen Richtungen drehen. 
Schritt 5: Klickt auf den Button " in den Warenkorb " und gebt eurem fertig gestalteten Produkt einen Namen und schon landet es bei euch in den Warenkorb.


Details:

° Format A4 Hoch
° Kalenderblätter: 12 Monatsblätter und ein Titelblatt ( frei gestaltbar)
° Veredlung: Hochglanzlackierung wählbar ( zzg. 5 € Aufpreis.)
° Optional: Anzeige der Kalenderwochen


Preis: 14,99 €




♡  Schneekugel


ABC die Katze lief im Schnee...., nicht nur im Winter , sondern auch im Sommer kannst Du mit der Schneekugel und deinem Lieblinsgfoto in einer anderen Welt abtauchen. Durch das schütteln der Schneekugel kannst du es immer wieder schneien lassen. Möchtet ihr das Bild in der Schneekugel einmal austauschen ist dies Kinderleicht, nehmt dazu einfach den Deckel der Schneekugel ab und wechselt das Bild aus.

In der Schneekugel ist ein Bild von meiner Familie und mir zu sehen. Mein absolutes Lieblings-Foto.


Die Gestaltung:

Auch hier war die Gestaltung dank des tollen Gestaltungs-Programms super einfach.

Schritt 1: Klickt auf den Button " Jetzt gestalten ".
Schritt 2: Ladet das Foto hoch das ihr gerne für das Produkt verwenden möchtet.
Schritt 3: Nun könnt ihr euer Foto mit Hilfe von Chliparts, Hintergründen, Schriftarten und vieles mehr nach euren Vorstellungen/Wünschen gestalten.
Schritt 4: Seid ihr mit eurem Ergebnis zufrieden dann könnt ihr euer Produkt in den Warenkorb legen.


Details:

° Format: 9 x 9 x 9 cm
° Material: durchsichtiges Kunststoff und schwarzer Kunststofffuß
° Füllung: weiße Flocken ohne Glitzer
° Tipp; Foto ist beidseitig bedruckt und kann jederzeit ausgetauscht werden


Preis: 9,99 €




Lindt Schokolade mit Foto


Du bist eingeladen und suchst eine Kleinigkeit für deinen Gastgeber ? Dann beschenke ihn doch einfach mit einer zartschmelzenden Lindt Vollmilch Schokolade, welche durch einen Schnapschuß eurer gemeinsamen Erlebnisse zu einem ganz besondern Mitbringsel wird.

Entschieden habe ich mich für eine Vollmilch Schokolade mit einem Bild von mir. Diese habe ich meinem Mann zu seinem gestrigen Geburtstag geschenkt worüber er sich riesig gefreut hat.


Die Gestaltung funktionierte genau so wie ich oben schon beschrieben habe.


Details:

° Inhalt: 100 g Lindt Schokolade
° In 2 Sorten erhältlich Vollmilch und Zartbitter
° Hinweis: Nur für kurze Zeit !


Preis: % 2,99 €



Mein Fazit:

Der Onlineshop von Fotokasten ist wirklich super übersichtlich und schön Gestaltet. Die Auswahl der Produkte ist riesig. Hier ist für jeden etwas dabei. Nun zu meinen drei Fotoprodukten, die Fotoprodukte sind wirklich super toll geworden, die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Leider bin ich von der Schneekugel etwas enttäuscht, die Schneekugel steht total krumm im Boden, auch die Schrift und die Clipart die ich für das Produkt verwendet habe ist kaum zu sehen )=. Ansonsten bin ich mit den Produkten aber mehr als Zufrieden. Die Preisverhältnis ist super und das Gestalten der Produkte macht dank des tollen Gestaltungs-Programmes super viel Spaß hier kann man sich austoben. Ich kann euch den Onlineshop von Fotokasten nur sehr weiter empfehlen.


Meine Bewertung:
4 von 5 Sternen

Einen Punkt Abzug wegen des Bodens der Schneekugel, da dieser sehr krumm ist und der Text sowie die Clipart leider kaum zu sehen ist. Als ich das Bild der Schneekugel gestaltet habe war hier noch reichlich Platz.

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen