Donnerstag, 19. Mai 2016

Maped Schul- und Bürobedarf NEU


Hallo meine Lieben,


Vor ein paar Tagen hat uns ein tolles Päckchen von Maped erreicht. Darin befanden sich viele tolle Produkte von denen wir euch heute gerne mehr erzählen möchten.


Über Maped:

Im Jahre 1947 wurde die Firma Maped gegründet. Hier findet ihr eine riesen große Auswahl an Schul- und Büroartikel.

° Stifte
° Spitzer
° Scheren
° Filzstifte
° Lineale
° Locher
° Tacker
° Radiergummis und vieles mehr...
    

Zu den Produkten >>



° Maped COLOR`PEPS Maxi


Die Filzstifte sind in 12 verschiedenen Farben erhältlich.

Die COLOR`PEPS Maxi Filzstifte sind mit ihrer breiten Spitzen und ihren großen Durchmesser speziell für die kleinen geeignet. Das Greifen der Stifte ist somit leichter.


Die Farbe lässt sich leicht von den Händen und Stoffen wieder abwaschen.




° Maped COLOR´PEPS Aqua


 Die Farbstifte sind in 18 verschiedenen Farben erhältlich.

COLOR`PEPS Auqa sind wasservermalbare Farbstifte.

Macht euer Zeichnung zu einem wunderschönen Gemälde.

Malt euer Bild mit den Stiften aus, und befeuchtet dieses dann mit dem Pinsel und im nu verschmelzen die Farben mit dem Papier.




° Maped COLOR´PEPS Long Life


Erhältlich sind die Filzstifte in 12 verschiedenen Farben.

Sie liegen super gut in der Hand.

Die Farbe lässt sich von den Händen und Stoffen wieder abwaschen.




° Maped COLOR´PEPS SMOOTHY


Die Wachsmalkreiden sind in 12 verschiedenen Farben erhältlich.

Sie befinden sich in einem Etui aus Plastik.

Die einzelnen Wachsmalstifte sind mit Plastik ummantelt, somit bleiben die Finger völlig sauber. Sie lassen sich jeder zeit heraus und wieder hinein drehen.

Auch hier könnt ihr euer Bild mit einem feuchten Pinsel zu Leben erwecken lassen.

Die Farbe lässt sich leicht von den Stoffen und Händen wieder abwaschen.




° Maped Graph´PEPS


Erhältlich sind die feinen Filzstifte in 20 strahlenden verschiedenen Farben.

Die dreieckige Form liegt optimal in der Hand.

Perfekt um kleinere Flächen auszumalen.

Die Spitze des Stiftes ist 0,4 mm breit.




° Maped TATOO SOFT


Ein toller Kugelschreiber der in 4 verschiedenen Faben schreibt.

grünlilapink und blau.

Die neue Tatoo Kollektion für den Schulanfang 2016 total in !

Die must have Produkte von Maped in der Tatoo Fassung.

3 Modische Looks: Prinsessin, Piraten und Wikinger



Unser Fazit:

Als wir das Paket geöffnet hatten, waren wir völlig aus dem Häuschen. Wir hatten mit diesem Paket gar nicht gerechnet. Ich und meine kleine Tochter können vom Zeichnen/Malen einfach nicht genug haben. Schon damals als ich klein war habe ich das malen geliebt, dies habe ich von meiner Oma und meine Opa geerbt und dies habe ich nun an meine Tochter Emelie weiter gegeben. Immer wenn ich Sie aus dem Kindergarten abhole hat sie ein Bild gemalt ob für Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel sie liebt alle und möchte jedem einer ihrer tollen Bilder schenken.

Besonders gut gefallen haben uns die COLOR´PEPS Maxi Filzstifte und die COLOR´PEPS Long Life Filzstifte. Malen die kleinen ausversehen den Tisch, die Klamotten oder die Hände voll so kann man diese problemlos wieder sauber machen ohne das sie Rückstände hinterlassen. Das wird bestimmt viele Mamis freuen, denn welche Mami kennt das nicht wenn die kleinen wieder etwas voll gemalt haben, und dies sich einfach nicht Rückständslos entfernen lässt :-).

Unsere kleine durfte natürlich schon mit Filzstifen malen bevor wir die tolle Marke kennen gelernt hatten, hierfür haben wir den Tisch mit Zeitungspapier abgedeckt und haben ihr einen Malkittel angezogen, und die Farbe die auf den Händen blieb, haben wir ein wenig abgeschwaschen obwohl dies mit normalen Filzstiften beinahe unmöglich war den man hat nach langem schrubben immer noch die Farbe gesehen. Das fanden wir aber nicht weiter schlimm.

Trotzdem sind und bleiben die Stifte von Maped unsere Lieblinsg Stifte, mit denen wir gemeinsam täglich bunte tolle Bilder malen. 

Wir lieben Sie 


Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne


♥ Vielen lieben Dank 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen