Mittwoch, 15. Juni 2016

Irseer Kreis Versand






Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Irseer Kreis Versand " vorstellen.

Über Irseer Kreis Versand:

Die Irseer Kreis Versand gemeinnützige GmbG, wurde als sogenannte ,, Selbsthilfefirma" im Jahre 1988 gegründet. Der Verein ,, Irseer Kreis e.V ", unterstützt Menschen mit psychischer Erkrankung zusätzlich im Bereich ,, Wohnen ".

Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen GmbH für Kreativ-, Therapie-, Kunst-, und Werbeartikel tätig. Die Produkte findet ihr im Onlineshop oder auch im Katalog dieser jährlich erscheint. 

Im Laufe der Jahre entwickelt sich die Sozialfirma in erfolgreicher Weise weiter. Als Intergrationsfirma für psychisch kranke Menschen beschäftigen sie überwiegend diese betroffenen Personen. Sie bieten Arbeitsplätze für sehr früh berentete, psychisch kranke Menschen an. Die Irseer Kreis Versand GmbH kümmert sich auch um Arbeitsplätze für schwer vermittelbare Jugendliche. Sie sind ein IHK anerkannter Ausbildungsgbetrieb für die Berufe Fachlagerist, Bürokauffrau/mann und den Bereich Mediengestaltung.

In folgenden Kategorien könnt ihr Stöbern:

° Frühjarsprospekt
° Juni - Angebot
° Osterprospekt-Neuheiten
° Textiles Gestalten 
° Techniken Kreatives Gestalten
° Schmuck
° Malen, Zeichnen, Farben
° Tattoo Schminken
° Peddigrohr Flechten
° Holz
° Raumdesign
° Werkzeug Heimwerken
° Spielen Therapie
° Basismaterial


Nun zu meinem Test >>

Ich habe mich für Produkte aus der Kategorie " Techniken Kreatives Gestalten " entschieden.


Fimo Kids in vielen verschiedenen Farben
Bastelbuch " Komm wir kneten mit Fimo Kids "
Fimo air Basic weiß
✗ Patchy Modellierform Apfelblüte
Riesen Tonpapierblock


 Zu den Produkten >>


 Fimo Kids 


Fimo Kids die neue Modelliermasse für Kinder. Die Modelliermasse ist super weich, ich habe mir beim Modellieren etwas schwer getan, da die Masse sehr weich wird wenn man sie längere Zeit in der Hand hat. Trotzdem finde ich sind mir die Figuren, Blumen und Perlen gut gelungen.


Ich musste die Köpfe, Ohren, Beine und Schwänze der Figuren mit kleinen Draht Stücken befestigen da die Figuren sonst beim Backen auseinander gefallen wären. Bei der kleinen Maus siehe ganz rechts habe ich vergessen die Ohren mit Draht zu befestigen hier ist mir das eine Ohr leider beim backen abgefallen. Ich habe vorher schon viel mit Fimo gemacht denn ich liebe es zu basteln. Leider habe ich es bis jetzt noch nie geschafft das mir alle Figuren ganz geblieben sind.


Die Blumen habe ich mit einem Ausstecher ausgestochen. Hier habe ich viele verschiedene Farben benutzt. Die Kugeln auf dem Bild habe ich aus den Resten gemacht, dazu habe ich alle Farben zu einer Wurst gerollt von dieser ich gleich große Stückchen abgeschnitten habe. Zum Schluss habe ich mit einem Zahnstocher in jede Kugel ein Loch hinen gepickst damit ich die Perlen später auf eine Kette Fädeln kann.

Trotzdem dass das Modellieren etwas schwierig war hat es mir einen riesen Spaß gemacht.

Backzeit: 110 ° Grad / 30 Minuten

Inhalt: 42 g - Preis: 1,59 €



Bastelbuch " Komm wir kneten mit Fimo Kids "


Achtung ! Mit diesem tollen Buch wir das Kinderzimmer eurer kleinen garantiert richtig bunt. Fimo Kids ist eine besonders weiche Knetmasse und deshalb von kleinen Händen ganz leicht zu verarbeiten. So entstehen im Handumdrehen freche Monster, bunte Tiere und viele tolle anderen Spielfiguren. Kneten lernen Schritt für Schritt Fröhliche Illustrationen zeigen wie es geht, ca 30 Modelle in verschiedenen Farben, Formen und Mustern. 


Der Hunde-Stiftehalter hat mir besonders gut gefallen, ein wenig Modelliermasse habe ich noch übrig.

Seiten: 48 - Preis: 8,99 €



Fimo air Basic weiß


Eine gebrauchsfertige tonähnliche Modelliermasse auf Wasserbasis, die einfach an der Luft trocknet. Sie besteht zu 97 % aus Naturstoffen und ist somit bestens für Kinder geeignet. Das ausgehärtete Modell kann durch Feilen oder Abschleifen nachbearbeitet werden. 

Ich habe einen Becher für meine Pinsel modelliert, leider ist mir dieser kaputt gegangen da ich diesen zu früh abgelöst habe. 

Inhalt: 1000 g - Preis: 4,28 €



Patchy Modellierform Apfelblüte


Die Modellierform besteht aus filigran ausgeformten, lebensmittelechtem Silikon. Jeder Figur liegt ein passendes Ausstechförmchen bei. So funktioniert es; Legt das ausgestochene Motiv in das entsprechende Patchy. Drückt das Patchy gleichmäßig mit leichtem Druck zusammen und fertig ist das Objekt.


Ich muss sagen ich habe das genau so gemacht wie es in der Anleitung stand aber bei mir kamen leider nicht so schöne Apfelblüten heraus.

Preis: 5,85 €



Riesen Tonpapierblock


Ein Riesen Tonpapierblock mit 25 verschiedenen Farben, hier könnt ihr beim Basteln eurer Fantasie freien lauf lassen.


Die Farben sind super leuchtend und eignen sich super zum basteln von Fensterbilder oder ähnliches.
Meine kleine Maus Emelie hat einen Vogel daraus gebastelt sowie einen Pilz, für den Pilz haben wir benötigt: Schere, Deckfarbe, eine feste Papprolle und ein Messer. Mit ihren fasst 4 Jahren bastelt meine kleine schon wie ein kleiner Profi, das hat sie garantiert von mir geerbt.


Blätter: 25 - Preis: 5,34 €


Der Versand 
Erfolgte super schnell die Produkte waren hervorragend verpackt.
Die Versandkosten betragen 4,95 € ab 80,00 € sind diese Kostenlos.

Zahlungsarten: Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Nachname


Unser Fazit:

Der Onlineshop ist super übersichtlich und toll gestaltet, die Auswahl ist einfach riesig. Uns hat das basteln riesen Spaß gemacht selbst das basteln mit dem Fimo hat uns eine Menge Spaß bereitet. Ich glaube das meine kleine in meine Kreativen Stampfen treten wird, sie kann schon so schön malen und basteln das ist wirklich unglaublich. Bastelt ihr genau so gerne wie wir ? dann seid ihr hier genau richtig. Wir könne euch den Onlineshop nur sehr weiter Empfehlen.

Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen