Freitag, 22. Juli 2016

Belladot 18+









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von belladot.de vorstellen.

Über belladot:

Belladot ist eine schwedische Marke, die von dem Schwedischen Unternehmen Sentio Traiding Sweden AB entwickelt wurde und gewann Gold beim Schwedischen Design Preis im Oktober 2010 für das herausragende Verpackungsdesign. Im deutschsprachigen Raum besitzen Sie die exklusive Vertriebs - und Vermarktungsrechte für alle BELLADOT - Produkte seitens der der schwedischen Mutterfirma. Belladot ist eine neue und innovative Marke im Bereich Sex und Erotik.

In folgenden Kategorien könnt Ihr Stöbern:

° Vibratoren
° Für Sie 

° Für Ihn
° Für Paare 
° Öl & Gel


Ich möchte euch heute ein ganz besonderes Produkt vorstellen einige von euch werden es schon kennen und verwenden.

° EveMenstruationskappe


Die Menstruationskappe EVELINA von Belladot ist die Zukunft in der Monatshygiene. Sie ist deine benutzerfreundliche, hygienische, sichere und wiederverwendbare Alternative zu Binden und Tampons.

Inhalt:

  Menstruationskappe 
  Gebrauchsanleitung 
●  Aufbewahrungs Beutelchen 


 Eigenschaften und Vorteile:

° flexibler einsetzen als Tampons/ Binden - Anzuwenden bei allen Aktivitäten ( Baden, Schwimmen. Sauna, Sport ect.)

° hygienischer als Tampons / Binden

° gesünder und KEINE Beeinflussung - Der pH-Balance trocknet die Schleimhäute der Scheide nicht aus wie Tampons / nicht schweißtreibend wie Binden.

° günstiger und auch umweltfreundlicher als Tampons / Binden 

° einfach im Gebrauch - nur 2-4 mal am Tag entleeren und auch über Nacht verwendbar.


Hergestellt wurde die Menstruationskappe aus medizinischen Silikon ( Allergiegetestet)

Preis: 24,90 €


Die Menstruationskappe ist in zwei Größen erhältlich:

Size 1: S-M ( bei leichter bis mittelstarker Blutung )
Size 2: M-L ( bei mittelstarker bis starker Blutung )


Ich habe mich für die Größe Size 1: S-M entschieden.


Vor Gebrauch die Menstruationskappe EVELINA reinigen.

Menstruationskappe durch Auskochen in reinlichen Wasser ( ca 5 Min.) desinfizieren.

Vor Gebrauch von EVELINA die Hände sorgfältig mit warmen Wasser und Seife waschen. Das Einführen von EVELINA kann erleichtert werden, indem die Kappe zuerst mit Wasser befeuchtet oder mit einem wasserlöslichen Gleitmittel benutzt wird.


° Falten:
Presse die Menstruationskappe zusammen und falte sie noch einmal zur Mitte, so dass der obere Rand an der Kappe ein "C" bildet.

° Einführen:
Führe die gefaltete Kappe mit dem Rand voran in die Scheide ein. EVELINA Menstruationskappe kann im Sitzen, Stehen oder in der Hocke eingeführt werden, eine leichte Grätschestellung erleichtert die Einführung.

° Herausnehmen:
Vor dem Herausnehmen die Hände waschen, Falls der untere Teil der Kappe nicht sofort zu erreiche ist, einfach die Kappe vorsichtig am Stiel heraus ziehen. 


Dabei kann man mithelfen, indem man versucht, die Kappe leicht herauszupressen. Beim Herausziehen den Boden der Kappe leicht zusammendrücken, um den Unterdruck zu lösen.

° Entleeren und Auswaschen:
EVELINA entleeren und danach sorgfältig mit kalten Wasser und milder, unparfümierter Seife auswaschen. Für unterwegs kann man unparfümierte Reinigungstücher benutzen.

° Aufbewahrung nach der Periode:
Nach der Periode kann EVELINA in kochendem Wasser sterilisiert oder mit Reinigungstüchern desinfiziert werden. Die Menstruationskappe sollte NICHT in einer luftdichten Dose oder Plastiktüte aufbewahrt werden.

Die EVELINA Menstruationskappe eignet sich für jede Frau in jedem Alter und ist:

 hypoallergen, latexfrei, parfümfrei und sicher.
 günstig und umweltfreundlich
 eine hygienische und gesunde Alternative zu Wegwerf- Tampons und Binden.


Mein Fazit:

Die Menstruationskappe ist eine tolle Erfindung, leider bin ich mit dieser gar nicht klar gekommen, das Einführen hat nach vielen versuchen leider gar nicht geklappt. Ich habe schon viel positives über die Mensturationskappe oder auch Menstruationstasse gehört, bei vielen Frauen wurden die Unterleibsschmerzen besser und sie kamen damit bestens zurecht. Ich werde aber nicht aufgeben und es nächsten Monat gleich wieder versuchen, denn ich möchte auch endlich mit anderen mitreden können, vielleicht habe ich ja glück und meine starken Unterleibsschmerzen werden dadurch wirklich besser. Ich finde die Kappe ist eine tolle Erfindung, viele Frauen haben schon über die Kappe/Tasse diskutiert einige fanden sie ekelig aber viele waren von ihr begeistert. Ich werde es nächsten Monat auf alle Fälle wieder versuchen.

Meine Bewertung:


Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen