Donnerstag, 9. März 2017

♰ Christliche Geschenke ♰





Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop " Christliche-Geschenke " vorstellen.


Über Christliche-Geschenke:

christliche-geschenke.de ist ein christlicher Onlineshop. Hier bekommt ihr alles zur Firmung, Konfirmation, Kommunion und zu vielen anderen Anlässen.

Ihn gibt es nicht nur in der virtuellen Welt: Seit 1903 steht der Name Jaeger in Mainz für religiöse Kunst und Geschenke. Direkt am 1000-jährigen Dom, in der Mainzer Altstadt findet ihr das Ladenlokal.


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

 Armbänder
 Anhänger
 Aufkleber

 Christliche Musik CD-s
 Christliche Spiele
 Dekoideen- Deko Schiefertafeln
 Engelskarten
 Figuren
 Gebetswürfel
 Gotteslob
 Gotteslob- Hülle für das Neue Gotteslob
 Handschmeichler

 Haussegen
 Ikonen
 Jahreslosungen

 Karten
 Kerzen
 Kerzenständer
 Kinderbücher und Bilderbücher
 Kinderkreuze
 Kirchenausstattungen
 Kreuze
 Krippen
 Plaketten/Reliefs
 Rosenkränze
 Sachbücher
 Schutzengel
 Weihbecken-, Krüge
 Windlicht



Ich habe mich für fünf tolle Windlichter entschieden.


Licht besitzt im christlichen Glauben nicht nur einen symbolische Bedeutung, sonder hilft in den Herbst- und Wintermonaten dabei, Kirchenräume oder das Zuhause von Gläubigen zu erhellen. Mit einem Windlicht wird dies in besonders ästhetischer Weise möglich, die meist aus Glas gefertigten den Platz zum Abstellen eines Teelichtes bieten. Mit einem bunt verzierten Rand hilft der Lichtschein dabei, liebevoll gestaltete Motive erstrahlen zu lassen und für ein besonderes Ambiente im Raum zu sorgen. In dieser Kategorie lassen sich vielfältige Windlichter entdecken, die christliche und profane Motive aufgreifen und als farbenfrohe Beleuchtung auch zur liebevollen Geschenkidee für Groß und Klein werden.


Entschieden habe ich mich für folgende Windlichter:

LichtMoment - Schön das es dich gitb  - 5,00 €
LichtMoment - Spuren in unserem Herzen - 5,00 €
LichtMoment - Schmetterling - 5,00 €
LichtMoment - Gibt deinen Träumen Flügel - 5,00 €


Mein Fazit:

Die Windlichter sehen wirklich super schön aus, gerade wenn es dunkel ist leuchten sie wunderschön.


Ein wenig schade finde ich, dass das Band mit dem Motiv nur ein Banner ist der um den Glaskörper herum geklebt wurde, schöner hätte ich es gefunden wenn das Glas bedruckt gewesen wäre. Aber nichts desto trotz deswegen leuchten sie trotzdem wunderschön. 

Besonders gut gefallen hat mir die Trauer Kerze denn diese Brennt für alle die in unserer Familie verstorben sind. Mit dem Spruch: Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden und kann euch den Onlineshop nur sehr ans Herz legen.

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen