Donnerstag, 2. März 2017

★ Ein gesunder Schlaf ★








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt der Firma Third of Life vorstellen.


Über die Firma:

Die Firma Third of Life entwickelt Produkte, die uns schneller einschlafen und besser durchschlafen lassen. Dazu gehören Kissen, Bettwäsche, Nahrungsergänzungsmittel sowie Nachtwäsche für Mann und Frau.

☆☆☆☆☆☆
Häufig ist die Ursache für schlechten Schlaf das falsche Kissen !
☆☆☆☆☆☆

Entweder wir haben die falsche Kissenform für unsere Schlafposition gewählt, das Kissen hat zu wenig Stützkraft oder ein zu hohen Härtegrad oder aber das Kissen wird zu heiß bzw. durch unser Schwitzen zu feucht in der Nacht.

Neben einem unruhigen Schlaf und damit schlechter Erholung sind Durchblutungsstörungen, Verspannungen, Nacken- und Rückenschmerzen oder auch Kopfweh häufige Folgen davon.

Das Kissen für unsere Schlafqualität also ein zentrale Rolle spielt, hat Third of Life als Systemanbieter gemeinsam mit ihren Entwicklungspatnern thermoregulierende SmartFoam-Kissen entwickelt, die uns ein perfektes Schlaferlebnis und eine ideale Erholung in der Nacht ermöglichen.


Aber nun ist Schluss mit Nacken- und Kopfschmerzen denn ich habe für euch das Travel Pillow VOLAR unter die Lupe genommen. Preis: 39,95 €



Material: 
Bezug: 65 % Polyester, 35% Vicose ( Thermic inside)
Kern: 100 % Viscoelastischer Schaum

Das kleine Reisekissen ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Egal ob auf Reisen, im Auto, Zug, Flugzeug oder beim Camping. Mit dem tollen kleinen Begleiter hast du immer ein Stück Zuhause bei dir.

Das Reisekissen mit einem speziellen Bezug ( Phase Change-Bezug) kommt in einem praktischen Reisebeutel, aus diesem wird es ganz einfach heraus genommen und aufgerollt. Das Kissen ist 26 cm lang und hat einen Durchmesser von 13 cm. Es lässt sich super einfach verstauen und benötigt kaum platz. Neben dem thermoregulierenden Bezug weist das Kissen auch die übrigen Ausstattungsmerkmale der Third of Life Kissen auf: viscoelastischer SmartFoam und komplett durchgängige Ventilationskanäle !




Funktionalität des Produktes:
Die Performance Pillows von Third of Life zeichnen sich durch eine perfekte ClimaBalance durch Thermic Bezüge, eine optimale Stützkraft durch SmartFoam, eine ideale Belüftung durch Ventilationskanäle und dem exakten Fit für jede Schlafposition aus.


Was ist so besondere an dem Thermic-Bezug ?

Der Thermic-Bezug sorgt neben den Ventilationskanälen für das optimale Mikroklima auf allen Third of Life SmartFoam Kissen. Das ist wichtig, denn die Körpertemperatur sinkt nachts um etwa 1 ° C und das kann ironischerweise dazu führen, dass uns beim Einschlafen schnell zu warm ist, da sich die dabei abgegebene Wärmeenergie zuweil auf dem Kissen staut.

Hier setzt die sogenannte Phase-Change-Technologie an, indem sie hilft, die Tempereatud besser innerhalb der Komfortzone zu halten. Die in den Double-Jersey-Bezug eingearbeitete reaktiven Mikrokapseln sind so eingestellt, dass sie beim Überschreiten einer Oberflächentemperatur von 28-30° C den Aggregatszustand von fest und flüssig ändern und dadurch Wärmeenergie absorbieren und temporär spreichern. Das heißt, wenn es uns zu heiß wird, wirkt der Bezug kühlend und hält uns damit in der Komfortzone.

Kehrt sich der Prozess morgen um die Oberflächentemperatur sinkt unter die Komfortzone, wird die gespeicherte Energie wieder freigegeben und der Bezug wirkt leicht wärmend.

Durch den Termic-Bezug und die ins Kissen eingearbeiteten Ventilationskanäle schwitzt und frierst du also weniger. Und da die Mikrokapseln durch ein patentiertes Verfahren in den Bezug eingearbeitet werden, welches eine besondere Langlebigkeit und Nachhaltigkeit garantiert, bleibt diese Funktion dem Kissen auch erhalten.



Mein Fazit:

Ich bin mit meinen 24 Jahren schon ein stamm Kunden bei meinem Hausarzt erst vor ca 5 Tagen war ich dort und habe mir sechs Spritzen in den Nacken geben lassen, da ich ständig unter starken Kopfschmerzen leide. Die Ursache hierfür sind Verspannungen am Nacken, und auch das falsche Kissen beim schlafen, sowie eine allgemeine falsche Körperhaltung beim Sitzen und heben. Das allererste was ich gemacht habe, ich habe mein altes Kissen weg getan und habe dies durch das Volar Reisekissen ersetzt, es ist ein wenig klein für ein Kissen das man Nachts zum schlafen benutzt aber es funktioniert trotzdem. Ich benutze das Kissen jetzt seit ca 2 Tagen und kann euch sagen die Nackenschmerzen sind definitiv besser geworden, und ich habe Nachts auch wieder einen festen, erholsamen Schlaf ohne ständig mit Schmerzen aufzuwachen oder Nachts ständig wach im Bett zu liegen. Ich habe nie gedacht das ein Kissen für den Schlaf so wichtig ist, ich bin wirklich erstaunt und total begeistert und kann euch dieses Kissen nur sehr weiter Empfehlen.

Erhältlich ist das Kissen im Onlineshop von Third of Life oder auch auf Amazon.


  Vielen lieben Dank  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen