Freitag, 7. April 2017

♥ my toothie duck ♥

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von " my toothie duck " vorstellen.

Die Ente für Zahnbürsten, Stifte, Kosmetikpinsel und vieles mehr.


 

Fell free- whatever you like - my toothie duck ist die ideale Geschenkidee für freiheitsliebende Chaoten, ordnungsliebende Perfektionisten, Großstadt- Amazonen und alle Freigeister.

my toothie duck sthet für die kunterbunte Seite des Lebens. Für fabelhaftes Zähneputzen und bunte Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Badezimmer. Die Kollektion umfasst 10 verschiedenen Enten, mit denen das Aufbewahren von Stiften, Kosmetikpinseln, Rasierern oder Zahnbürsten ganz einfach noch mehr Spaß macht. Die Enten sind ca 9 cm groß.

Aus folgenden Enten könnt ihr wählen:

Die Königs- Ente
Die Taucher - Ente
Die Feuerwehr - Ente
Der Forschkönig
Die Monster - Ente
Die Piraten - Ente 

Ganz neu im Sortiment:

Die Liberty - Ente
Die Einhorn - Ente
Die Superhelden - Ente Dark Duck
Die Fußballer - Ente 


Wir haben uns für die Einhorn Ente entschieden denn wir lieben Einhörnern. Anfangs hatte ich meine Kosmetikpinsel in der Ente aufbewahrt aber als meine kleine die Ente gesehen hat war es aus, sie hat sie beschlagnahmt nun bewahrt sie darin ihre Zahnbürste auf. 

Unser Fazit:

Wir sind begeistert von der Einhorn Ente, sie sieht toll aus, die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend. Ein tolles Accessoires das jedem sofort ins Auge fällt, schon einige die uns besucht haben haben uns auf die Ente angesprochen und sie waren genau so begeistert wie wir.

♥ Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen