Donnerstag, 4. Mai 2017

Die Entscheidung

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Die Entscheidung " von Charlotte Link vorstellen.




















Inhalt:

Nur ein ruhiges Weihnachtsfest feiern, im schönen Südfrankreich, ganz ohne Stress und Hektik, das wünscht sich Simon. Doch dann kommt alles ganz anders und sein Plan löst sich in Luft auf,
Erst sagen seine Kinder kurzfristig ab, und dann gibt ihm seine Freundin auch noch den Laufpass. Doch es ist eine seltsame Begegnung, die Simons Leben letztlich völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Während eines Strandspatziergangs trifft er auf eine junge, verwahrlost aussehende Frau namens Nathalie. Es stellt sich heraus, dass Nathalie weder Geld, Papiere noch eine Unterkunft hat. Außerdem ist sie fürchterlich abgemagert und hochgradig verängstigt. Simon hat Mitleid mit der jungen Frau und bietet ihr seine Hilfe an. Dabei ahnt er nicht, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Spuren bis nach Bulgarien führen. Und zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und die Hände skrupelloser Verbrechen geriet.


Über die Autorin:

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller auch " die Betrogene " und zuletzt " Die Entscheidung " eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL.- Bestsellerliste. Alleine in Deutschland wurden bislang über 26 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreichen Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt mir ihrer Familie in der Nähe von Frankfrurt/Main,


Mein Fazit:

Wieder einmal mehr ein typischer Kriminalroman von Charlotte Link. Bei jedem Buch von ihr denke, ich, das ist der absolute Nervenkitzel. Aber jedes neue Buch übertrifft völlig meinen Erwartungen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Spannung pur bis zum Schluss. Ein tolles Buch voller Spannung das man sogar die Luft anhalten muss. Mir hat es super gut gefallen ich hoffe es folgen noch weitere tolle Bücher von Ihr.



Erhältlich ist das Buch über den blanvalet-Verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-7645-0441-0 - Preis: 22,99 €


Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen