Donnerstag, 18. Mai 2017

Küss mich noch ein erstes Mal

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Küss mich noch ein erstes Mal " von Holly Martin vorstellen.



Inhalt:

Die junge Annie Butterworth führt Willow Cottage an der idyllischen englischen Küste mit viel Liebe - für ihre Gäste hat sie immer eine Tasse Tee, ein paar Kekse oder ein offenes Ohr. Annies Leben scheint perfekt - doch sie ist mit ihrem Ende Zwanzig schon Witwe, und seit dem Tod ihres Mannes konnte sie sich nicht mehr verlieben. Bis Ollie wieder in das kleine Städtchen kommt.Er ist ein Kindheitsfreund Annies, der Bruder ihres verstorbenen Mannes - er er gab Annie ihren ersten Kuss...


Über die Autorin:

Holly Martin hat schon diverse Jobs gearbeitet - als Rezeptionistin in einem Hotel, in einer Bank und als Lehrerin, doch ihre wahre Leidenschaft galt immer dem Schreiben von romantischen Komödien. Nun hat Holly Martin es geschafft, ihr Hobby zum Beruf zu machen: In Ihrem Haus mit den runden Fenstern in Bedfordshire widmet sie sich nun genau dem, was ihr am meisten Spaß macht.


Mein Fazit:

Eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Emotionen und einem tollen Ende. Mir hat das Buch super gut gefallen, es gibt von Holly Martin noch ein Buch " Wenn du mich fragst, sag ich für immer " auch das Buch hatte mich völlig begeistert. Ich kann euch das Buch nur sehr weiter empfehlen.

Das Buch ist erhältlich über den blanvalet-Verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-7341-0293-6 - Preis: 9,99 €

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen