Donnerstag, 18. Mai 2017

Niemand wird sie finden

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Niemand wird sie finden " von Caleb Roehrig vorstellen.



Inhalt:

Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus und stellt Fragen. die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war-ist- er ihr Freund und sie waren die Nacht vor ihrem Verschwinden noch zusammen.
Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussage von Mitschülern und Freuden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem verschwundenen Mädchen, das Flynn so gut kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist. ohne dabei zu verraten,das er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden und sogar vor sich selbst...

Über den Autor:

Caleb Roehrig geboren in Ann Arbor, Michigan, ist Autor und TV-Producer. An chronischem Fernweh leidend, hat er bereits in Chicago, Los Angeles und der finnischen Hauptstadt Helsinki gelebt. Er hat über dreißig Länder bereist und kann Empfehlungen abgeben, wie man trotz eines bescheidenen Budgets die schönsten Orte zu sehen bekommt. Als ehemaliger Schauspieler kann er auch Kameraerfahrung vorweisen. Er trat in Film und Fernsehern auf und bewegte sich sieben Jahre lang in der schrägen Welt der Reality-TV. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, harrte er unter andrem nur in Unterwäsche in einem winterlichen Maisfeld aus, feierte mit einem waschechten Rockstar rauschende Partys, plauderte mit einem skandalgeldbeutelten Politiker und musste sogar vor einem wütenden Strauß fliehen. Niemand wird sie finden ist sein erster Roman.

Mein Fazit:

Das Buch ist ein absolutes Lesehighlight. Es ist super spannend und fesselt einen so sehr das man es unbedingt noch an dem Tag wo man es angefangen hat zu lesen fertig lesen muss. Ich konnte das Buch wirklich kaum aus den Händen legen. Ich bin völlig begeistert und ich hoffe das man von dem Autor noch mehr tolle Romane zu lesen bekommt.

Erhältlich ist das Buch über den cbj-Verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-570-17334-3 - Preis: 14,99 €

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen