Mittwoch, 23. August 2017

AUKEY Quadrocopter/Drohne









Hallo meine Lieben,

Nun möchte ich euch das letzte Produkt von AUKEY vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>


AUKEY Mohawk Drohne/Quadrocopter  Preis: 44,99 €



Einfach zu fliegen. Die AUKEY Mohawk Drohne ist für Anfänger konzipiert, die einfach Kontrolle über euren Quadrocopter wünschen, und ohne Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit zu opfern. In den Himmel mit One-Key Kontrolle fliegen, für Abheben, Schweben und Landen. Mit einer hellen LED-Leuchte ist die Mohawk bei den Nachtflügen zu sehen. Die Wiederaufladung des mitgeliferten Akku dauert etwa eine Stunden und der Strom kann Mohawk für 10 Minuten von Flugzeit betreiben.

Das Mohawk ist mit einem 6-Axis-Gyro-Stabilisierungssystem und Headless-Modus für Smart Orientierung ausgestattet, und beitet einen außergewöhnliche Flugerfahrung. Salto, Springen, Drosseln, und Drehen mit vollen leichten Kontrollen. Wählt einen breiten Bereich, Wind-freie Fläche für das Fliegen, und stellt sicher das es keine Hindernisse, Tiere oder Menschen in der Nähe gibt. HINWEIS: Empfohlenes Alter: 14 Jahre und älter.




Mein Fazit:

Der Quadrocopter ist echt total cool, das fliegen mit ihm macht eine menge Spaß anfangs ging ich es ein bisschen langsam an, da ich schon einmal einen Hubschrauber ins nirgendwo geflogen habe. Aber nach ein paar Flug Stunden kam ich mit der Steuerung super gut zurecht. Besonders großen gefallen hat auch mein Mann an dem tollen Teil gefunden wenn man ihn sucht ist er im Garten und fliegt mit dem Quadrocopter durch die Gegend auch meine kleine Tochter findet ihn super und würde am liebsten auch schon ein paar Flug Stunden mit ihm unternehmen sie ist dafür aber noch zu klein. Das Teil ist wirklich super stabil was ich anfangs nicht gedacht habe. Die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend. Wir können es euch nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung: 
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen