Dienstag, 22. August 2017

✎ ✐ BicWorld ✎ ✐







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gerne ein paar Stifte von der Firma " BicWorld " vorstellen.


Über BicWorld:

BIC ist ein Unternehmen in Familienbesitz. Gelistet an der Pariser Börse und weltweit führend bei Schreibwaren, Feuerzeugen und Rasieren.

Seit mehr als 60 Jahren liefert BIC hochwertige, einfache, innovative und zuverlässige Produkte für jedermann, jederzeit und überall.



Nun zu meinem Test >>

Wir haben für euch 4 Produkte von BIC Kids unter die Lupe genommen.



✎ BIC Bunstifte Kids  " Kids Tropicolors " 

12 tolle holzfreie und bruchsichere Buntstifte mit denen das Malen wirklich viel Spaß macht. 

Länge: 175 mm
Ausführung der Schaftform: sechskantig
Schreibfarbe der Mine: Schreibfarbe = Schaftfarbe
Besonderheiten: holzfrei und bruchsicher
Packungsmenge: 12 Stück
Preis: ca 2,13 €



✎ BIC Buntstifte Kids  " ECOlutions Evolution Triangle "

Ebenfalls 12 tolle holzfreie Buntstifte, nur extra dick, somit liegen sie auch besser in der Hand.

Länge: 140 mm
Ausführung der Schaftform: extradick, dreikantig
Schreibfarbe der Mine: Schreibfarbe = Schaftfarbe
Besonderheiten: holzfrei, extradicker Schaft unterstützt die richtige Schreibhaltung, anspitzbar mit Jumbo-Spitzer
Packungsmenge: 12 Stück
Preis: ca 5,94 €



✎ BIC Fasermaler Kids  " Kid-Couleur

12 formstabile Fasermaler die man problemlos wieder von den Fingern und der Kleidung waschen kann.

Strichstärke: 0,8 mm 
Ausführung der Spitze: formstabil
Schreibfarbe: Schreibfarbe = Schaft/Kappenfarbe
Besonderheiten: selbst mit kaltem Wasser und Seife von Händen und meisten Textilien leicht abzuwaschen, die Spitze rutscht auch bei starkem Druck nicht in den Schaft
Packungsmenge: 12 Stück
Preis: ca 4,87 €


✎ BIC Kids " Plastidecor Triangle "

12 wasserfeste Wachsmalstifte ( mit Bienenwachs ) mit denen man tolle Kunstwerke zaubern kann.

Ausführung: Dreikant
Farben: dunkelrot, rot, rosa, orange, gelb, apricot, grün, dunkelgrün, blau, dunkelblau, lila, schwarz
Spitze: Rundspitze
Besonderheiten: bruchstabil, hohe Farbbrillanz, ideal für Kinderhand zum Schreibenlernen und Malen 
Packungsmenge: 12 Stück
Preis: ca 3.56 €


Unser Fazit:

Die Stifte sind wirklich super toll, das malen macht mit ihnen echt super viel Spaß. Besonders toll bei den Fasermalern finde ich das man sie super einfach wieder von Händen und Kleidung abwaschen kann und auch wenn die kleinen etwas stärker aufdrücken die Spitze sich nicht zurück in den Schaft drückt. Aber auch die Wachsmalstifte sind wirklich klasse, sie färben in den Händen nicht ab, und man hat sie wirklich super in der Hand wie aber auch alle anderen Stifte. Das zeichnen wurde mir damals schon in meine Wiege gelegt, ich habe es an meine kleine Tochter Emelie weiter geben wir beide Zeichnen ( Malen ) super gerne.

Nun weis ich auf welche Stifte ich zurück greifen werden wenn unsere kleine in ein oder zwei Jahren eingeschult wird, denn ich bin mit den Produkten super zufrieden und kann sie euch nur sehr ans Herz legen.

Unsere Bewertung: 

5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen