Dienstag, 8. August 2017

.·• Calmwaters - Der Bad Shop •·.

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute zwei tolle Produkte von Calmwaters vorstellen.


Über Calmwaters:

·.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´
Der perfekte Onlineshop für alle Badebegeisterten unter uns. Hier findet ihr eine riesen Auswahl an Badewannen & Whirlpools, Waschbecken & Waschtischen, WCs & WC-Sitzen, Duschen & Brausen, Wasserhähne, Amaturen und Spülen sowie Zubehör und Installation.
·.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´

Das Bad ist ein ganz wichtiger Ort, denn hier verbringt man täglich viel Zeit. Hier muss man sich einfach Wohlfühlen. Unser alter WC-Sitz sieht nicht mehr so schön aus, daher musste unbedingt ein neuer her. Durch Internetrecherchen kam ich auf den Onlineshop von Calmwaters dort habe ich mich ein wenig umgesehen und schwups habe ich einen tollen WC-Sitz und sogar einen passenden Waschbeckenstöpsel gefunden.

WC-Sitz und Waschbeckenstöpsel Motiv Landhaus-Liebe


Ein echt schöner WC-Sitz im Landhaus-Liebe Stil.
Der Langlebige Sitz besteht aus Holz und Acryl, er ist höhenverstellbar und hat eine leise Absenkautomatik.

Der Lieferumfang:

Toilettensitz
Waschbeckenstöpsel
Anleitung

Das Montieren des Toilettensitzes ist super einfach, dank einer super anschaulichen Anleitung ist der Sitz in nur wenigen Minuten montiert. Auch der Waschbecken-stöpsel ist im Handumdrehen ausgetauscht. 


Hier noch ein paar Infos:

 Preis: 49,80 € ( Set ) Einzeln ( 42.90 € - Sitz ) ( 6,90 € - Stöpsel )
  Montageart: Fast-Fix Befestigung
 Material: Holzkern
 Motivseite: 1 ( Oben auf dem Deckel )
 Scharnier: Metallscharnier
 Form: Mainstream


Der Versand erfolgte super schnell, nach wenigen Tagen erreichten mich die Produkte hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Paydirekt, Ratenkauf bei easyCredit sowie auf Rechnung.


Mein Fazit:

Der Onlineshop hat wirklich ein großes Angebot an Produkten, er ist sehr übersichtlich und auch schön gestaltet. Die Produkte sind wirklich sehr schön, gerade der Landhaus-Liebe Stil gefällt mir super gut. Die Verarbeitung und die Qualität des Toilettensitzes ist hervorragend. Leider war ich ein wenig enttäuscht da der Waschbeckenstöpsel ein wenig angeschrammt war und ein Stücken Material seitlich gefehlt hat, das ist aber ja nicht zu sehen wenn man ihn im Waschbecken hat. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr weiter Empfehlen.

·.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.·.
Übrigens Calmwaters gibt es auch auf Facebook.
·.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.··.·´¯`·.·.

Meine Bewertung:    ( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen