Donnerstag, 10. August 2017

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Irseer Kreis Versand Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ






Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Irseer Kreis Versand " vorstellen.


Über Irseer Kreis Versand:


Die Irseer Kreis Versand gemeinnützige GmbG, wurde als sogenannte ,, Selbsthilfefirma" im Jahre 1988 gegründet. Der Verein ,, Irseer Kreis e.V ", unterstützt Menschen mit psychischer Erkrankung zusätzlich im Bereich ,, Wohnen ".


Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen GmbH für Kreativ-, Therapie-, Kunst-, und Werbeartikel tätig. Die Produkte findet ihr im Onlineshop oder auch im Katalog dieser jährlich erscheint. 


Im Laufe der Jahre entwickelt sich die Sozialfirma in erfolgreicher Weise weiter. Als Intergrationsfirma für psychisch kranke Menschen beschäftigen sie überwiegend diese betroffenen Personen. Sie bieten Arbeitsplätze für sehr früh berentete, psychisch kranke Menschen an. Die Irseer Kreis Versand GmbH kümmert sich auch um Arbeitsplätze für schwer vermittelbare Jugendliche. Sie sind ein IHK anerkannter Ausbildungsgbetrieb für die Berufe Fachlagerist, Bürokauffrau/mann und den Bereich Mediengestaltung.


In folgenden Kategorien könnt ihr Stöbern:


 Frühjarsprospekt

 Juni - Angebot
 Osterprospekt-Neuheiten
 Textiles Gestalten 
 Techniken Kreatives Gestalten
 Schmuck
 Malen, Zeichnen, Farben
 Tattoo Schminken
 Peddigrohr Flechten
 Holz
 Raumdesign
 Werkzeug Heimwerken
 Spielen Therapie
 Basismaterial

Nun zu meinem Test >>


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.


 Fimo in 9 verschiedenen Farben 
Preis: 1,63-2,68 €
 Modellierstäbchen Set - 4 Teilig
- Preis: 2,96 €
 Schlüsselanhänger mit Karabiner Hacken
 - Preis: 1,50 €
 Schlüsselanhänger Metall - 
- Preis: 1,22 €
 Notizhalter Klammern - 
- Preis: 0,67 €
 Buch Modellierspaß kinderleicht mit Fimo
 - Preis: 7,90 €

Es gibt viele verschiedene Arten von FIMO.

Fimo professional - für Profis, Künstler und Fortgeschrittene. Das weiterentwickelte FIMO classic. Diese Modelliermasse mit Tradition, in der von Profis geschätzen Qualität, ist dank reinster Pigmente extra mischbar, höchst formstabil und erlaubt somit anspruchsvolle Techniken. Die praktische Portionierteilung erleichtert das Mischen.

Fimo kids- die Modelliermasse für Kinder. Die weiche, angenehme Haptik und die leuchtenden Farben laden Kinder dazu ein, sofort ohne großes Ankneten los zu modellieren. CE-zertifiziert.

Fimo effect- für effektvolle und außergewöhnliche Kreationen " Wenn es darum geht, eine besondere Wirkung zu erzielen, setzt FIMO effect neue Akzente. Mit beeindruckenden Farben und der realistischen nachempfundenen Optik, edlen Materialien und Oberflächen bringt es modellierte Objekte zum Glänzen, Schimmern, oder sogar zum Leuchten im Dunkeln. Leicht zu mischen auch mit FIMO professional und FIMO soft.

Ich liebe es mit Fimo tolle Figuren zu Modellieren. Diesmal habe ich mich für einen Einhorn Zettelhalter entschieden sowie zwei Schlüsselanhänger einer mit einem Panda Bären und einen mit einem Bären.




















Die Figuren sind einfach aus meinem Kopf heraus entstanden, ich liebe es meiner Kreativität freien lauf zu lassen und einfach drauf los zu legen.


Ich habe mir noch einen FIMO Glanzlack bestellt, damit die Figuren noch mehr glänzen. Dieser kommt aber erst in ein paar Tagen mit der Post. 

Ich finde das mir die Figuren gut gelungen sind ein Profi bin ich natürlich nicht, aber wie heißt es so schön " Übung macht den Meister ".

Mir macht das Modellieren mit FIMO einfach immer wieder riesigen Spaß. Auch meine kleine hat mir fleißig dabei geholfen indem sie mir Kugel aus FIMO gerollt hat oder eine Wurst aus FIMO ausgerollt hat, auch sie hat das basteln für sich entdeckt und sie liebt es genau so sehr wie das malen. Sie ist schon eine richtig kleine Künstlerin mit ihren bald 5 Jahren die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.


Der Versand erfolgte wie immer super schnell, die Produkte waren hervorragend verpackt.

Bezahlungsarten:   PayPal,  Bankeinzug,  Nachname, ● Vorauskasse


Mein Fazit:

Das Modellieren mit dem FIMO hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, hier konnte ich meiner Kreativität freien lauf lassen. Das Buch finde ich auch super toll, darin findet ihr tolle Bastel Ideen mit FIMO. Die Modellierstäbchen waren echt klasse und haben mir einige arbeit erleichtert, gerade an den Stellen an denen ich mit meinen Fingern nicht so gut hingekommen bin. Die fertig Modellierten Figuren habe ich bei 110 C Ober und Unterhitze für 30 Minuten in den Ofen, anschließend habe ich sie vorsichtig heraus geholt und auf dem Fensterbrett auskühlen lassen. Den Notizzettelhalter sowie den Schlüsselanhänger den ich vor dem Backen an der Figur angebracht habe, habe ich natürlich mit in den Ofen hinein. Ich kann euch das Basteln mit FIMO nur sehr weiter Empfehlen mir und meiner kleinen hat es einen riesen Spaß gemacht.

Meine Bewertung:  5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen