Mittwoch, 6. September 2017

๑๑ Aukey - Aroma Diffuser ๑๑









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut ein Produkt von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



Aukey Aroma Diffuser   -  Preis: 35,99 €



Ausgestattet mit Ultraschalltechnik. Er sprüht Nebel, hierfür benötigt er nur wenig Kraft. Nur ein paar Tropfen ätherische Öle füllen euer Zimmer mit einem angenehmen Duft.

Ausgestattet mit LED-Leuchten, hat dieser elektrische Diffuser 7 verschiedene wechselnde Farben. Drückt die Lichttaste und es wird durch 3 Beleuchtungsoptionen durchlaufen: 1. Unterbrochen: Die Lichter werden automatisch zyklish ( 7 Farben ). 2 Pause: Es pausiert auf einer kontinuierlichen Modusfarbe. 3. Manuell: Ihr könnt eure Lieblingsfarbe aus 7 Farben wählen. Möchtet ihr das LED-Licht ausschalten drückt einfach lange auf die Taste.



Timer-Einstellung:

Es gibt 4 Möglichkeiten, die Zeit des Nebels einzustellen:
1 Stunde: Ununterbrochener Nebel schließt nach 1 Stunden ab.
3 Stunde: Unterbrochener Nebel schließt nach 3 Stunden ab.
6 Stunde: Unterbrochener Nebel schließt nach 6 Stunden ab.
On: Unterbrochener Nebel. Es wird automatisch abzuschalten, wenn Wasser abläuft. Drückt die Nebel-Taste länger, um den Nebel auszuschalten, ihr könnt es auch als Nachtlicht verwenden.

Füllt den Diffuser einfach mit Leitungswasser und fügt ein paar Tropfen ihres Lieblings-Öls hinzu. Er funktioniert auch als Luftentfeuchter ohne Öl.


Mein Fazit:

Ein tolles Gerät das man auch als Nachtlicht benutzen kann. Schon ein paar Tropfen genügen aus und der Raum duftet herrlich. Besonders schön finde ich die vielen verschiedenen Farben, in die er leuchtet. Ich verwende statt Öl auch öfters mal ein paar Spitzer von meinem Lieblings Parfüm.

Alle Produkte von Aukey findet ihr auf Amazon.de

Meine Bewertung:
 ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen