Dienstag, 10. Oktober 2017

♫ Aukey - Bluetooth Kopfhörer ♫









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut zwei tolle Bluetooth Kopfhörer von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu den beiden Produkten >>



Aukey Bluetooth Kopfhörer - Preis: 28,99 €
















Dank Bluetooth 4,0 - Technologie könnt ihr eure Kopfhörer mit eurem Audiogerät ohne Kabel verbinden, somit hat man keine Kabelprobleme mehr. Ihr braucht euer Telefon oder Tablet nicht in den Händen halten wenn ihr Musik hören wollt oder ihr euch gerade in einem Gespräch befindet.

Ultra-kompaktes aufklappbares Design: mit der geringen Größe und dem geringen Gewicht ist er super leicht, er eignet sich perfekt für unterwegs.

Touch Steuerung: kein überstehender Knopf, kein kraftvolles Drücken, ihr braucht nur die Oberfläche des Headsets sanft zu berühren, die LED-Anzeige kann den aktuellen Status des Headset anzeigen.

Mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden: Ihr könnt zwei Geräte gleichzeitig anschließen, somit müsst ihr die Verbindung zwischen zwei Geräten nicht wechseln.

Selbst wenn euer Gerät keine Bluetooth-Funktion verfügt, kann das Headset benutzt werden. Ein eingebautes 3,5mm AUX-Input und ein mitgeliefertes 3,5mm Audio Kabel gibt euch mehr Möglichkeiten.



Aukey Bluetooth Kopfhörer - Preis: 49,99 €


Taucht mit den EP-B39 in eine beeindruckende Klangwelt ab, fernab von Lärm und Stress der Außenwelt durch sowohl aktive als auch passive Geräuschunterdrückung. Genießt eure Musik wie noch nie zuvor dank erstaunlicher Klangtiefe und einer Klarheit, die euch begeistern wird.

Die vibrierende, satten Bässe entführen euch in eine neue Welt. Dieser Kopfhörer liefert das ganze Spektrum an dynamischer und abwechslungsreicher Klangvielfalt. Mehr als 20 Stunden Wiedergabezeit garantieren uneingeschränkten Musikgenuss.


Die angenehmen und geräuschreduzierten Ohreinsätze gibt es in drei Größen. Auch bei längerem Tragen sitzen sie angenehm in den Ohren und filtern Rauschen sowie Nebengeräusche heraus. Dank der leistungsstarken Geräuschunterdrückung filtern die Kopfhörer Hintergrundgeräusche von Flugzeugen, Motoren, Klimaalnagen usw.. ganz oder teilweise heraus. Sie eigenen sich ideal für unterwegs oder auch für Zuhause um einfach mal abzuschalten.

Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer-sofern euer Gerät Bluetooth an Bord hat, könnt ihr es problemlos mit dem Kopfhörer koppeln. Schnelle, stromsparende und kabellose Verbindung für zuverlässiges Audio-Streaming von fast jedem Gerät dank Bluetooth 4,1 innerhalb einer Reichweite von bis zu 10 Metern.



Mein Fazit:

Beides tolle Kopfhörer mit einem super klaren Klang, vom Design und der Qualität her haben mir die zweiten Kopfhörer besser gefallen, obwohl man sie in die Ohren stecken muss und ich das eigentlich gar nicht mag, nichts desto trotz finde ich die ersten Kopfhörer aber auch ganz ok. Von beiden Kopfhörern gefallen mir die Designs sehr gut. Beide sind perfekt für unterwegs aber auch super um Zuhause mal ein wenig zu Entspannen. Ich kann sie euch nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
  ( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen