Freitag, 13. Oktober 2017

Aukey - Surge Protector/Ladestation








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Surge Protector von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt 



Aukey-Surge Protector/Ladestation - Preis: 33,99 €


Der Überspannungsschutz bietet 3 Steckdosen und 3 USB-Anschlüsse. Ein Eingebauter Überspannungsschutz schützt die angeschlossenen Geräte vor den Schäden von Stromüberspannungen und Spikes, indem sie sowohl überschüssige Energie absorbiert, als auch überschüssige Energie auf die elektrische Masse eures Verdrahtungssystems umleitet.

Mit 3 AC-Steckdosen und 3 USB-Anschlüssen könnt ihr gleichzeitig viele elektrische und elektronische Geräte laden. Ladet gleich mehrere Geräte auf einmal mit nur einer Ladestation, oder schaltet das Gerät sofort mit nur einem Schalter aus. Es ist die perfekte Ladestation im Büro, in der Küche oder im Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Hohe Energieabsorptions- und Energiedissipationsleitung von 2200 Joule zum besseren und längeren Schutz vor den Schäden von Stromüberspannungen und Spikes. Die Lebensdauer von Double-Break-Schalter ist länger als bei Standard-Schalter.

Dank dem fortschrittlichen Schaltkreis und eingebauter Sicherungsmechanismen werden eure Geräte vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung geschützt. 


Mein Fazit:

Ebenfalls eine tolle Ladestation, besonders klasse finde ich die USB-Anschlüsse denn wenn an meinem Laptop mal kein Platz mehr ist stecke ich die Geräte zum Laden einfach in diese tolle Ladestation. Ich bin mit dem Produkt super zufrieden und kann es euch nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen