Mittwoch, 25. Oktober 2017

Schimmelhexe







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Schimmel-Entferner von der Schimmelhexe vorstellen.


Über die Schimmelhexe:

Schimmel-Hex macht alle bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse im Bereich der Schimmelentfernungzunichte. Silikonfugen in Nasszellen, Duschen und Badewannen an Fenstern etc. mussten bisher radikal entfernt und erneuert werden, wenn diese mit Schimmel befallen waren und sich schwarz verfärbt hatten. Dies ist nicht mehr nötig. Auch bei Schimmel an Putz und Tapeten ist eine dauerhafte Schimmelentfernung gegeben, da Schimmel-Hex in den Putz einzieht und die Schimmelsporen vernichtet. Schimmel-Hex ist der erste und Einzige Schimmel-Entferner mit "Geld zurück Garantie ".Erhältlich nur auf Messen sowie im Internet. Ist nicht im Handel erhältlich !!!


Folgende Produkte bieten Sie an 

Schimmel-Hex das Original 
NANO Anti-Kalk 
● Grünbelag-Entferner
Microla Zaubertuch
Kalk-Radierer mit Bürste 


Nun zu meinem Test 


Schimmel-Hex das Original


Schimmel-Hex macht alle bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse im Bereich der Schimmelentfernung zunichte. Schimmel-Hex entfernt nachweislich Schimmel aus Silikon- und Fliesenfugen-Entfernt 99,9% Stockflecken, Schimmel-Pilze und tötet Bakterien zuverlässig ab. Kein Herausschneiden oder Fugen und keine Neuversiegelung nötig.


Anwendungsbereich:

Alle Silikon- und Fliesenfugen in Duschkabinen, Fliesen, Armaturen, Fenster, etc. 
An Wänden mit Putz und Tapete.




Anwendung:

Vor Anwendung bitte Deckel abschrauben und beiliegenden Deckel mit Spritzverschluss aufschrauben.

1/2 Blatt Küchenrolle als 1-2 cm breiter Streifen zusammenfalten. Diesen mit Schimmel-Hex gut tränken und auf die befallene Stellen aufbringen. Dort über mehrere Stunden einwirken lassen bis der Papierstreifen trocken ist.

Bei hartnäckigen Schimmel sollte über das Papier noch ein Streifen Frischhaltefolie geklebt werden.

Danach Papier entfernen und mit Wasser abspülen.

Bei Schimmel an Wänden, Putz, Tapeten ebenfalls Küchenrolle möglichst doppelt zusammenlegen, mit Schimmel-Hex tränken und auf die befallenen Stellen aufkleben.
Dabei hält das nasse Papier von alleine. Ebenfalls über mehrere Stunden einwirken lassen bis das Papier trocken ist.

Bei saugenden Untergründen kann Schimmel-Hex auch einfach aufgesprüht oder mit einem Pinsel großzügig aufgetragen werden.

WICHTIG !!!

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Schutzhandschuhe, alte Kleidung tragen. Packung nur völlig entleeren der Wertstoffsammlung zuführen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Bei kühler Lagerung bis 2019 zu verwenden.

Vorher
 Nachher


Mein Fazit:

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, angewendet habe ich dieses bei uns in der Dusche da die Fugen einfach ekelig aussahen und sehr arg mit Schimmel befallen waren. Ich habe Tempos genommen und diese einmal zusammen gefaltet, anschließend habe ich sie auf die befallenen Stellen gelegt und mit Schimmel-Hex das Original getränkt, als die Tempos trocken waren habe ich diese dann entfernt ( natürlich alles mit Handschuhen und der dementsprechenden Kleidung). Die Idee mit dem Tuch/der Küchenrolle finde ich wirklich klasse den so kann der Entferner ganz in ruhe und direkt an der Stelle einwirken ohne das es davon laufen kann. Ich bin mit der Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann euch das Produkt nur sehr ans Herz legen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen