Dienstag, 8. Mai 2018

NOGALLERY - einfach einzigartig






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch drei tolle Produkte von " NOGALLERY " vorstellen.



Über NOGALLERY:


NOGALLERY hat für euch mehr als 2000 verschiedene und einzigartige 3D Schriftzüge, 3D Grafiken und 3D Skizzen. Ist euer Wunsch-Wort nicht dabei, könnt ich gerne auch eigenen Text verwenden. Viele weitere individualisierbare Geschenke für Geburt, Hochzeit und andere Anlässe findet ihr in dem tollen Onlineshop. 


Alle 3D Schriftzüge werden im eigenen Kölner Designatelier entwickelt und in der Hauseigenen Manufaktur sorgfältig gefertigt.


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorie:


Selber Texten

3D Schrift 
3D Motive
Geschenke
Hochzeit
Zauberdraht
Rahmen & mehr...


Durch Internetrecherchen bin ich bei Dawanda auf den tollen Shop von NOGALLERY gestoßen, ich habe mich ein wenig in dem Shop umgesehen und habe drei tolle Produkte gefunden die mir super gut gefallen haben.



Dein Namen aus Echtholz bis 6 Buchstaben - Preis: 17,50 €



Der Artikel ist immer 7 cm Hoch. Die länge variiert je nach Zeichenanzahl.


Kategorie: Namen




Gebt in das Leere Feld einfach den gewünschten Namen ein und sucht euch aus 27 verschiedenen Farben eure Lieblingsfarbe heraus. Schon könnt ihr das Produkt in den Warenkorb legen.



Einhorn - Preis: 16,50 €



Ein wunderschönes Einhorn heraus gesucht habe ich mir hier die Farbe schwarz, denn die Farbe passt hervorragend zu unserer Einrichtung. 


Größe: 10,70 cm x  9, 10 cm


Kategorie: Tiere

Auch hier könnt ihr aus 27 verschiedenen Farben eure Lieblingsfarbe heraus suchen.



Das Einhorn ist auch noch in anderen Größen erhältlich.



Oldtimer: Motorroller - Preis: 16,50 €


Ein toller Motorroller in der Farbe schwarz.

Größe: 18,60 cm x 11,50 cm

Kategorie: Freizeit und Hobby

Auch hier könnt ihr euch aus 27 verschiedenen Farben eure Lieblingsfarbe heraus suchen.


Der Motorroller ist auch in anderen Größen erhältlich.



Der Versand erfolgte wirklich super schnell, die Artikel waren hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 4,50 €

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Vorkasse per Banküberweisung.



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop von NOGALLERY wirklich klasse sie haben eine riesen Große Auswahl, er ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet hier findet man sich schnell zurecht. Die drei Produkte finde ich wirklich total schön, auch mein Mann und meine Tochter gefallen die Produkte sehr gut.


Den Name und das Einhorn haben wir auf die Kommode ins Kinderzimmer unserer Tochter gestellt, dies sieht wirklich klasse aus, sie ist ganz Stolz auf ihre Deko. Der Motorroller hat einen Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden. 

Bekannte haben uns letztens schon darauf angesprochen und gefragt woher wir die tollen Produkte haben, sie waren begeistert, am liebsten hätten sie die Produkte mitgenommen. Die Qualität und die Verarbeitung der drei Produkte sind wirklich hervorragend auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut ok. Wir sind mit den Produkten wirklich super zufrieden und können sie euch nur weiter empfehlen.

Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen